Freitag, 20. November 2009

ღ Auch noch nächste Woche ღ

Die Ärztin meines Vertrauens hielt es für notwendig, mich auch noch kommende Woche außer Dienst zu stellen.
So darf ich hoffen, dass sich mein lieber Kollege Hermann (er hat einen grünen Daumen) meiner beiden Büropflanzen annimmt.
Sie sind übrigens ein weiterer Grund, weshalb ich den Herbst mag. Amaryllis blüht nur zu dieser Jahreszeit.

Für mich und euch an dieser Stelle ein paar (???) Bilder:

Amaryllis (3)

Amaryllis (4)

Amaryllis (5)

Amaryllis (6)

Amaryllis (7) 

Amaryllis (10)

 Amaryllis (9)

Amaryllis (8)

Amaryllis

Amaryllis (2)

Ich wünsche euch ein wundervolles, entspanntes und gesundes Wochenende ♥

3 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    dann schicke ich dir erstmal ein paar Genesungsknuddler rüber!!!
    Aber lieber ein paar Tage länger pflegen(lassen), als zu früh wieder los und sich kaputt und schlapp durch den tag zu quälen..
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Ruh Dich aus, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße Jessica, die nächste Woche auch noch krank geschrieben ist

    AntwortenLöschen
  3. Dann nimm das mal ernst und ruh Dich schön aus !!! Weiterhin gute Besserung :o)

    ... schöne Fotos übrigends :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥