Freitag, 22. Januar 2010

ღ Freitags-Füller N° 24 ღ






1. Gestern Abend bin ich fast im Stehen eingeschlafen.

2. Keine Silvesterfeier dieses Jahr !!!

3. Das lustigste ist doch der Witz, oder?

4. Wenn man sich selbst gefunden hat, fragt man sich dann irgendwann, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage Moin-Moin, und er sagt Hummel-Hummel, seit wir unseren Urlaub gebucht haben.

6. Mein Stand-PC hat ein ernsthaftes Problem, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und ein Wochenende, an dem ich mal ausschlafen kann, morgen habe ich PC-Reparatur und den Besuch von meinem Tantchen geplant und Sonntag möchte ich lieber nicht an die kommende Arbeitswoche denken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥