Freitag, 8. Januar 2010

ღ Weil ich dich lieb hab N° 7 ღ

Hand in Hand

Weil ich dich lieb hab,

will ich mich kugeln und Purzelbaum schlagen,
dich Tag und Nacht auf Pfoten tragen,
will Regenbogen vor Wolken malen,
mit der Sonne um die Wette strahlen,
will Sterne wie Blumen vom Himmel pflücken,
dich über und über damit schmücken.

von Katja Reider & Sabine Kraushaar

Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch und vertreibt mir grad die grauen schneeflocken vor der Nase!
    Aber sag mal: 5:46Uhr??? Da hab ich grad den Wecker das erste Mal verlängert! :-)
    Feinen Freitag, DC

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz wunderbar - lieben Dank! War auf der Suche nach deinem Hauptblog - das gestaltete sich gaaaaar nicht so einfache... ;o)
    Wollte einen netten Kommentar dalassen und dir sagen, dass ich mich über dich als Leser freue. Hmmm, und nun wußt ich nicht wo... ;o)
    Gib doch mal Bescheid, wo ich richtigerweise posten kann...
    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥