Samstag, 30. Januar 2010

ღ Glückskeksspruch des Tages ღ


Es gibt nichts Schlechtes, an dem nicht auch etwas Gutes ist.

Von meiner Omi (und wir alle wissen, dass Omis weise Frauen sind!) habe ich gelernt, dass alles, was geschieht, seinen Sinn hat. Und dass man auch der größten Sch…lamasselung etwas Gutes abgewinnen kann. Ich spreche aus 40jähriger Erfahrung: wo sie Recht hat, hat sie Recht!

Kommentare:

  1. hmmm... na da bin ich mir nicht so sicher...

    AntwortenLöschen
  2. ...wie wahr!!!!
    Deine Oma ist echt eine weise Frau.
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Jo, Recht hat sie, Deine Oma.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ja......da hat sie recht :o)deine Omi :o)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus dem Münsterland.

    p:s: Würde dich wohl mal gerne einiges über deine schöne Seite hier fragen wollen....wäre das möglich......
    Ich überlege nämlich schon seit längerem den Blog Anbieter zu wechseln....habe auch schon einen Account bei Blogger aber ich komme irgendwie nicht so in die Puschen damit.......
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uff, also mit diesem Spruch hadere ich ein wenig... muss mal darüber nachdenken.

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    Ist bei dir alles o.k. soweit? Lebst Du noch, oder atmest du einfach nur noch vor Dich hin?

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin da etwas anderer Meinung - in vielem stimmt es bestimmt - aber es gibt Situationen, wo man nichts Gutes abgewinnen kann...und da spreche ich aus Erfahrung...und sicherlich für die, die ähnliche Erfahrungen machen mussten...

    LG
    Artista

    AntwortenLöschen
  7. Das sehe ich auch so. Die Erfahrung hab ich bis jetzt auch schon öfter gemacht !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥