Samstag, 2. Januar 2010

ღ Weil ich dich lieb hab N° 1 ღ

Hand in Hand

Weil ich dich lieb hab,

geb ich auf dich acht, bei Tag und bei Nacht.
Bist du in Gefahr, bin ich für dich da:
schnell wie der Wind und wild wie das Meer,
schlau wie der Fuchs und stark wie ein Bär.
Komm, öffne die Augen und begrüße den Morgen,
an meiner Seite bist du geborgen.

von Katja Reider & Sabine Kraushaar

Kommentare:

  1. Ohhhhh, das ist schön.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich schöne Worte, die anrühren. Tolle Wolle hast Du angestrickt. Da bin ich schon richtig auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön und passend. Hab es gerade in meinem Tagebuch verewigt.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüßle, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wie wohltuend diese lieben Zeilen sind, da lässt es sich gut ins Neue Jahr blicken*******
    Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich, ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee, damit ichs nicht vergesse.

    Sehr berührende Worte, und so wahr!

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥