Donnerstag, 28. Januar 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 3 ღ


 3 am Donnerstag

1 . Wonach riecht deine Kindheit?

 Nach Maiglöckchen und Eierpfannkuchen – nach meiner Omi eben.

2. Was findest du an dir selbst banal?

Definition von banal: (abwert. ≈ trivial) so, dass es oberflächlich ist und keine wichtigen Inhalte vermittelt. Aaa-ha!
Ich dachte bislang, man könne banales sagen oder denken oder sich über Banalitäten aufregen. Aber banal sein? Banale Charaktereigenschaften haben? Hmmm…
Wenn es das wirklich gibt, dann kommt wohl mein Drang, bestimmte Dinge in einer bestimmten Reihenfolge und Ausrichtung an einem bestimmten Platz haben zu wollen, dem am nächsten.
Aber ist das nicht schlichtweg nur ein Tick? Ein banaler Tick vielleicht?


3. Welcher Tag der Woche ist dir der liebste?

Freitag.
Ich kann am Nachmittag in aller Ruhe und ohne Störung über die Woche liegen gebliebene Arbeiten im Büro erledigen und genieße die Vorfreude aufs Wochenende.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne kannst du einen Link im Kommentarfeld hinterlassen, ich besuche dich gerne.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*



Kommentare:

  1. frage 1 und 2 waren diesmal aber nicht banal *ggg*
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirstin ich werde mich mal an deinen Fragen versuchen und dich natürlich verlinken.
    Obwohl du ganz schön schwierige Fragen hast !!!
    Schönen morgen wünsche ich.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  3. Guuuuuuten Moooorgen, Kirstin!

    Feine Fragen hast Du Dir dieses mal wieder ausgedacht. *grins*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herzjen...

    ich hatte heute mein: "Erstes Mal" ;o)) ... gaaanz banal ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Na dieses Mal war es net so einfach :-) aber mitgemacht hab ich trotzdem :-) wünsch Dir nen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch wieder dabei - dankeschön fürs Fragen!

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Banal fand ich schwer und gar nicht banal

    beste grüße

    vanilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    mache das erste Mal mit und hier sind meine Antworten:
    http://isla-de-la-esperanza.de/3-am-donnerstag/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dieses Mal auch dabei :)

    http://taytom.wordpress.com/2010/01/28/drei-am-donnerstag-n%c2%b03/

    AntwortenLöschen
  10. So, meine Prämiere zum Steinchensammeln ist gebloggt. Danke für die Fragen.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. ich hab noch keine stöckchen bisher aufgegriffen-aber bei deinen steinen werd ich das nun gerne machen. mit drei fragen bin ich auch grad mal nicht SO überfordert ;-) verlinkung ist ehrensache ;-) glg LUNA

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Kirstin,
    bin wieder dabei :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich dann auch mal ganz banal an......und mache mit. Ich liebe solche Spielchen.....

    Lieben Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo......noch ein Versuch. Irgend etwas hab ich falsch gemacht gerade bei meinem ersten Kommentar. Also was ich sagen will........ich liebe solche Spielchen......und ich bin gerne dabei.....Immer dann wenn es heißt: Drei am Donnerstag.

    Lieben Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin,

    ich mach jetzt auch mit ;-)

    Danke für die tollen Fragen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Moin Kirstin,
    ich bin mit von der Partie;)
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch mich auch mal an den Fragen - Eine tolle Idee und ein super-schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  18. Diese Woche habe ich auch wieder mitgemacht. Finde deine Fragen wirklich super und überhaupt nciht banal! Du darfst mich auch gerne in deine Steinchensammlerinnenliste einfügen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kirstin,

    danke für deine tolle Idee! Ich habe die ersten 3mal 3 Steine nachgetragen und freue mich schon auf die nächsten Fragen.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  20. Alle guten Dinge sind Drei!
    http://pc-ente.blogspot.com/2010/01/drei-am-donnerstag-n-3.html
    LG und gute N8 sagt die PC-Ente

    AntwortenLöschen
  21. oooh, das ist ne tolle Idee! Darf man das auch an nem anderen Tag ausfüllen?
    Schönen Sonntag!
    Nikola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥