Freitag, 1. Januar 2010

ღ 2010 ist angestrickt ღ

Mein Start in Zwanzig Zehn war leider nicht ganz so wünschenswert.
Doch das Jahr hält schließlich noch weitere 364 Tage für mich bereit *zwinker*

2010

Diesen supersüßen Glücksbubikopf habe ich von meinen Schwiegereltern bekommen.
Glück wird er brauchen, der Bubikopf, denn ich hab’ leider so gar keinen grünen Daumen…

Opal Brazil

Stellt euch vor: mein jüngstes Krümelmonster hat mich gebeten, ihm ein Paar Socken zu stricken. Ich denke allerdings nur wegen dem in Aussicht stehenden Gebömsel (auch Sockenschmuck genannt) *grins*

Tausendschön Wintermärchen

Heute habe ich dann auch das 1.000schöne Wintermärchen angestrickt.
Hätte ich besser gestern Abend schon gemacht, anstatt mein Gehör malträtieren zu lassen.
Ich nadele übrigens das Zackenmuster, das ich gestern noch bei der lieben Renate gesehen habe.
Mein Schwiegertiger hat bereits ein Auge auf das Gestricksel geworfen – da denkt sich’s Krümelmonster doch, das wäre sicher ein hübsches Schön-dass-es-dich-gibt-Geschenk für sie, oder?
Ich finde den Farbverlauf übrigens fantastisch! Kommt leider auf dem Foto nicht so schön rüber…
Denke, da werde ich mir doch noch ein Strängelchen nachbestellen müssen *grübel*

Ich wünsche mir für euch, dass ihr alle gut in 2010 angekommen seid
und das neue Jahr in vollen Zügen genießen könnt ♥

Kommentare:

  1. Die Socken werden echt toll! Vor allem die mit dem Zackenmuster! Ich hab über die Feiertage auch mal wieder gestrickt....ich wollte unbedingt mal MOJO´s ausprobieren. VLG und ein frohes 2010, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. schöne socken hast du da angestrickt. vor allem das wintermärchen ist spitze. ich gah dann mal überlegen .... villeicht sollte ich so ein strängelchen auch adoptieren *grübel*
    und wenn dein glücksklee nicht so lange hält, liegt das nicht an deinem nichtgrünen daumen, sondern an dem klee selbst. der überlebt in der wohnung nicht so doll lange.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich reiche Dir die Hand in Sachen: Ja, das hätte auch besser gehen können!!! Wir haben in 364 Tagen wieder eine Chance auf ein sagen wir mal "anderes" Silvester! :)

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass die 364 Tage besser werden!

    Und ich schmeisse auch mal mein Auge auf diese tollen Zackensocken. Ein Traum.

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber wunderschön aus was du schon genadelt hast
    ich wünsche dir alles gute 2010
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. liebe kristin!

    so, endlich schaff ich mal eine kleine blogrunde! :)
    erstmal alles gute im neuen jahr und denk dran, es kann nur besser werden! *knuddel*

    und die angestricksel schauen super aus, die brasilia ist sooooo schön bunt und das wintermärchen einfach nur märchenhaft.

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön - dieses Wintermärchen im Zickzack!!! Daraus Fingerlinge, das würde sogar mir gefallen ;o).
    Hoffe, du hattest eine schöne Dynamo-Party.
    Ich saß ganz traurig daheim - das passiert mir in diesem Jahr nicht mehr!!!!
    Drück dich und deine Liebe und schick nasse Bussis ins Nachbarort :o*

    Lieb dich, deine Kleine

    AntwortenLöschen
  7. Chic deine Anstricker...und das Wintermärchen....schmacht nein...ich halte mich ganz strikt an meine Woll-Diät...schnüff
    Liebste Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja wieder zwei schöne Paare auf den Nadeln. Das Wintermärchen ist echt märchenhaft. Mußt Du mir schon wieder ein neues Muster schmackhaft machen? Wo ich doch immer Stinos gestrickt habe. Aber nun habe ich das Waffelmuster auf den Nadeln.
    Die Geringelten mag ich aber auch!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Kirstin

    mein derzeitiges Sockenpaar ist fast fertig. Dann kommt bei mir auch das Wintermärchen auf die Nadeln. Ich bin nur noch am Überlegen, welches (bzw. ob) Muster ich stricke.

    Mir gefällt, dass das helle in der Wolle bei der Wilderung nicht vermischt. :-)

    TLG

    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin,
    Dein Wintermärchen wird ja wohl ein Wintertraum. So einen wilden Verlauf hätte ich auch gerne gehabt, aber die meisten Tausendschönunikate spiralen bei mir.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. och, wieso war denn Dein Jahresübergang nicht schön ???
    Drück Dich auf jeden fall mal ganz doll !!!!

    AntwortenLöschen
  12. dein angestricktes ist toll. Das werden ganz super Socken werden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. na und bei Dir macht das Wintermärchen noch mal was anderes. Toll schaut es aus!!!!

    sei lieb gegrüßt und auf ein wollreiches neues Jahr noch ;)
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥