Sonntag, 10. Januar 2010

ღ Ich bin kuhl (kommt nicht von mir!) ღ

So. Meine Blogrunde habe ich jetzt gedreht, der Zauberballschal für meinen Schwiegertiger piepst ganz sehnsüchtig nach mir und die Jungs werden gerade etwas brachial ferienentwöhnt (eine echte Herausforderung!). Gerade wollte ich mich vom PC losreißen, als ich eine eMail von meiner Eva im Kasten finde:

kuhl

Die Liebe hat dieses knuffige Bildchen extra für mich gefunden *freu*

Inwiefern die Aussage nun der Wahrheit entspricht, sei dahingestellt. Passen tut sie aber in jedem Fall – weil ich Kühe cool finde und mag, auch wenn sie mal kein Yoga machen *kicher*

Kommentare:

  1. Sieht ja echt süß aus. Und dein Blütentuch, ein Traum, auch die Farben. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Mit den 2010 Foto habe ich irgendwie geschafft, habe zwar drei Stunden dafür gebraucht, aber irgendwann hat es geklappt (im Februar geht es dann schneller:-)) )
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir und deiner Familie
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. *hihihi* sie sind kindisch (genau wie ich)...
    guten start in die neue woche süsse!
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem neuen Blog "Mein Geheimer Garten" und freu' mich sehr, dass er Dir gefällt...

    Das ist ja "kuhl" ---total witzig--- muss ich mir merken*lach*

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja so süß aus - die yoga-kühe schenke ich immer meiner Freundin - die steht darauf :-) und wir lachen uns schlapp dabei

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich :o)
    Das ist ja lieb von Deiner Freundin, daß die Dir solche süßen Sachen schickt :o)
    Meiner Schwester würde es auch gefallen... Die ist auch total verrückt nach allem, was mit Kuh zu tun hat ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Soso, Du bist ein Kuh(l)-Fan ;-)

    Die sind aber auch süß, alleine schon die feuchten Schnauzen. Und was sie uns alles ermöglichen, von der Butter über Joghurt bis zum Käse *leggä*

    Bine ist Käse-Fan in allen Variationen ;-)

    Knuddelgrüße von
    Käse-Fan .... äh Bine :-D

    AntwortenLöschen
  7. Schon wahnsinn, von welchen Kleinigkeiten man den Tag versüßt bekommt. Die Kuh ist echt der Knaller.
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥