Montag, 11. Januar 2010

ღ Mein herzgebobbeltes Gabylein ღ

Da haben wir gestern Abend und heute Früh noch ausgiebig drüber nachgesonnen, wo denn mein von Gaby bereits lange angekündigtes Päckerl bleibt – und siehe da: wir haben’s wohl herbeigeschwatzt *zwinker*

Seife von Yerusha

Meine liebste Gaby hat mir eine richtig dufte Überraschung gemacht!

Seife von Yerusha (2)

Bratapfelseife! Unglaublich, wie lecker das Stück duftet!
Ich würd’ ja gerne mal dran knabbern, aber da wäre Schaum vor dem Mund wohl vorprogrammiert *höhöhö*

Seife von Yerusha (3)

Und dieses Kunstwerk (nicht weniger lecker) ist eine Rosen-Salz-Seife aus 100 % Olivenöl, Wildrose und Meersalz. Einfach traumhaft, gell?

Mein liebstes Gabylein
Fühl’ dich geherzt und geknuddelt und zu Boden geknutscht von mir!
Vielen, vielen, vielen Dank, du Liebe ♥

So. Und ich hab’ heute Abend noch einen Termin bei meiner Zahnärztin.

Seife von Yerusha (4)

Irgendwie finde ich dieses Bild dazu passend… *zwinker*

Bei uns hat es seit Samstag nicht mehr aufgehört zu schneien. Nur Gefusel bisher, jetzt aber kommen richtig ordentlich viel dicke Flocken runter. Ich hoffe mal, dass die Behandlung nicht zu lange dauert, sonst find’ ich ja meinen fahrbaren Aschenbecher nicht mehr *panik*

Kommentare:

  1. Oh ja...unser Gabylein zaubert die schönsten Seifen!

    Alleine die Muster...und der Duft. Ich kenn das, ich würd' auch am liebsten reinbeißen :0)

    Dann drücke ich Dir die Daumen, das Deine Zahnärztin lieb zu Dir ist.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!
    *lach* ich komm auch grad vom Zahnarzt. Alles tutti.
    Hoffe, bei Dir auch!
    Oooooh, da hat das Gabylein Dir aber feine Seifchen geschickt.
    Ich hab grad Kopfkino, wie Du mit Schaum vorm Mund beim Zahnarzt auftauchst... *lach*

    Das Winterbild ist richtig schön. Heut morgen hat es hier ähnlich geflockt.

    Dir einen schönen Abend!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Blos nicht dran knabbern sonst wirste mit Tollwutverdacht eingeliefert ;o)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich hoffe, Dein Besuch beim Zahnarzt war nicht so schlimm, wie das letzte Bild aussieht.......
    die Seifen sind ja ein Traum, man kann sie schon fast via Bildschirm riechen.....
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. hmmm riecht bestimmt himmmmmlisch läggah! :-)
    wieso aschenbecher - rauchen sie etwa???

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow.. na wenn diese Seifen nichtlekcer aussehen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Seifen sehen ja klasse aus. Also die sind so schön, die kann man doch nicht benutzen, oder? Also ich glaube ich würde sie zur Deko hinlegen. *lach*
    Ich hoffe dein Zahnartzbesuch war nicht so schlimm und du hast deinen Aschenbecher wieder gefunden. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh je Zahnarzt, ich muß nächste Woche auch noch hin, aber Gottseidank habe ich einen ganz lieben gefunden:-))
    Selbstgesiedete Seifen ein Traum und diese sehen total schön aus.
    Und wie weit bist du mit deinem Blütentuch??
    GLG Anja (die heute ausnahmsweise arbeiten gehen muß und gaaar keiiine Luuust hat)

    AntwortenLöschen
  9. Die Seifen sind ja traumhaft schön! Wenn die so riechen wie sie aussehen ... *seufz*
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  10. Also Bratapelseife hört sich ja wirklich lecker an... Da könnte ich glaub ich auch schwer widerstehen *lach*.
    Ich hoffe, Du hast Deinen Zahnarzttermin gut überstanden !!?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥