Samstag, 6. November 2010

trnd Produkttest GARNIER Fructis #1

Fructis

Jippieh! Ich bin dabei und darf beim trnd-Projekt mitmachen!

Fructis (2)

In meinem Startpaket waren:

  • 1x Fructis Oil Repair
  • 1x Fructis Color Schutz
  • 1x Fructis Glättung & Seidenglanz

Davon darf ich mir eines für meinen Haartyp aussuchen und die beiden anderen an FreundInnen mit dem entsprechenden Haartyp weitergeben.

  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten
  • Projektfahrplan

Zum Weitergeben an Freunde mit trockenem, strapaziertem Haar gab es außerdem:
10x Sachet Fructis Oil Repair Proben.

Und zum Weitergeben an Freunde mit widerspenstigem und sprödem Haar:
10x Sachet Fructis Glättung & Seidenglanz Proben.

Dann mal ran ans Haarewaschen. Von meinen Erfahrungen berichte ich euch später.

signatur

Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll.
    Viel Spaß damit und
    ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber auch ein schönes päckchen!
    und haarkuren sind sicherlich einfacher an den mann/die frau zu bringen als feuchte toilettentücher *lach*

    viel spass beim testen!

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja ne coole Sache! Ich hab mich mal registriert;o)

    Viel, Spaß beim Testen:o)

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen und so praktisch.
    Hoffe dir geht es wieder besser und du kannst das Wochenende genießen.

    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. coolies ich bin abgelehnt worden aber ich darf demnächst faltencreme testen gacker..

    AntwortenLöschen
  6. Oh,das ist ja schön!Ich bin auch dabei .0)Na dann mal ran ans fröhliche Haarewaschen.
    Liebe Grüße
    tinka

    Ps.Wie kommst Du mit dem Verschluß klar?Ich habe irgendwie Probleme mit nassen Pfötchen...geht Dir das auch so?

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, ich bin auch dabei und habe auch schon fleißig Proben verteilt ;-)
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  8. hey, glückwunsch!
    hab nur einmal ein mail gekriegt zum tütensuppentesten. wurx! :-(

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll, viel Spaß beim Testen.

    Liebe Grüße,
    Gitte;-))

    Und ich Teste das andere Projekt mit dem Feuchten-T.....

    AntwortenLöschen
  10. Hihi - dann testen wir ja zusammen, ich habe am Freitag auch mein Paket abholen dürfen ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥