Montag, 15. November 2010

Das Foto zum Wochenstart

dasfotozumwochenstart011

Aufgabestricken Wenigstens ein UfO fertig stellen.

Der Grundgedanke ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe
für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten.
Es soll uns daran erinnern, was wir tun können, wollen, sollen oder auch müssen.

Wer hat wieder Lust, mitzumachen?

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Wochenstart smilea

signatur

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    ich heb dann mal den Finger Weihnachten ist nicht mehr weit und ich hab noch einige Ufo´s zu beseitigen.
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirsten,

    mache mit, ganz sicher, habe gestern schon angefangen. Schöne Woche wünscht Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee...
    Hab auch noch etwas liegen, was auf Fertigstellung wartet ...

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥