Samstag, 20. November 2010

Gänsehauttrailer Breaking Dawn

Der Samstag verlief mal wieder völlig anders als geplant und so kann ich euch morgen nur ein paar wenige genähte Stücke zeigen. Dabei hatte ich sooo viel vor! Zeitfresser machen mich wütend, aber offensichtlich habe ich ihnen nichts entgegen zu setzen. Naja, das nächste Wochenende kommt ganz sicher…

Jetzt zu schöneren Dingen: Dank Melanie bin ich heute auf diesen Trailer gestoßen, der mir das Herz höher schlagen lässt und Gänsehaut macht. Boah!, sag’ ich da nur:

Wenn ich’s richtig verstanden habe, wird es ein Zweiteiler. Meine Güte, da wird uns Twilight-Fans ja ganz schön was an Geduld abverlangt, was?

Habt einen wundervollen Samstagabend, ihr Lieben smilea

signatur

Kommentare:

  1. OMG, ist der richtige Trailer schon draussen? :-o

    Muss ich nachher mal in Ruhe gucken *hibbel*

    Wünsch dir noch nen ganz schönen Abend!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. au fein... hab noch nicht mitbekommen, das der Trailer schon draußen ist ...

    Greets
    ANnette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lieblingsmonster,
    ..... ooooohhhh jaaaaaah Gänsehautfeeling. Ich hibbel auch schon. Tollen Restsonntag und gemütlichen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaah.

    Ja, es werden zwei Teile. Aber ich finde es gut. Gibt ja auch genug Stoff dafür. *schmacht*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥