Montag, 22. November 2010

Das Foto zum Wochenstart

dasfotozumwochenstart012

Aufgabestricken Das Novemberunikat fertig stricken.

Der Grundgedanke ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe
für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten.
Es soll uns daran erinnern, was wir tun können, wollen, sollen oder auch müssen.

Wer hat noch Lust, mitzumachen?

Kommt gut in die letzte Novemberwoche smilea

signatur

6 Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    da hast Du aber was schickes angestricktes! Sieht schon super aus!

    Bei der Aufgabe mache ich lieber nicht...ich hasse es, mich unter Druck zu setzen :0)

    Viel Erfolg, liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Aufgabe sollte nicht schwer zu bewältigen sein. Ich finde die Farben einfach nur hinreißend.
    Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. oh dir liebe Kirstin auch eine wunderbare Woche... präsentierst du uns zum Wochenende das fertige Sockenpäärli? Die sehen ja supppper aus!!!
    ♥lich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,

    Leider ist der November schon fast vorbei und meine to do Liste für diese Woche ist schon proppevoll. Auf meinem Blog findest du meine Liste und dies ist nur das kreative *ächz*.
    Im Dezember mache ich gerne mit ,bitte melde dich.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das angestrickte sieht wirklich super aus! Leider werde auch ich bei der gestellen Aufgabe passen ;-)

    LG nima

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja... mein November-Unikat muss noch warten... soll ja für mich sein, und jetzt "muss" ich erst mal Geschenke nadeln ;) - aber schön sieht deins schon aus :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥