Mittwoch, 17. November 2010

… unn DaWanda plötzlisch die Stöffscher …

Stoffe Tante Ema

Da wird sich nun so manche fragen: "Was will das Krümelmonster mit Stoff, wenn sie doch gerade mal weiß, wie man eine Nähmaschine anstellt?" Das frage ich mich auch, aber mein Herzerl wummert wie verrückt, weil mein allerliebstes Urselchen mir mehr zutraut als ich selbst…
Sie hat mich nämlich auch mich auserwählt, für sie Probe zu nähen *jubelhüpfundfreu*
Deshalb war ich auf der Suche nach einem passenden Stoff und bin bei Tante Ema fündig geworden.
Der hellblaue Fleecestoff soll, wenn das restliche Zubehör eintrifft, ganz klawittrig schalmützelt werden.
Die anderen Stöffchen wollten das zarte Blau einfach nicht alleine reisen lassen *grins*

Hach, ich bin immer noch ganz aufgeregt und stolz wie Bolle, dass mein Urselchen mir das zutraut
*knutsch.dich.einmal.um.den.globus.und.wieder.zurück*

Übrigens: ihr eBook Schalmützel ist bereits käuflich zu erwerben smilea

Jetzt hoffe ich, dass Kordel und Stickis auch bald eintreffen, damit ich loslegen kann…

Ungeduldige Grüße von eurer
signatur

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich aber mal viiiel Spaß.ich bin schon sehr gespannt.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Du schalmützelst das schon, liebe Kirstin! Davon bin ich überzeugt.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Tja nun hat es dich also auch erwischt :D VIEL Spaß beim nähen. Die Mütze ist ja wirklich süß.

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem interessanten Projekt aus ;-D
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. MEIN Krümelchen macht das mit Links!!!

    Wer soooo soooo soooo allerweltenschönste Woll-Schätzjen machen kann, der braucht vor so nem bisjen Fleece gaargaarkeine Angst zu haben!!!

    Ohhh wat freu ick mir, wenn ich höre: Pah...kikifatz..dat is ja Bäby...;)

    Ei laaaf Juuuu!
    um die ganze Welt und dreimal drumherum!!!

    ganz dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  6. uiiiiii, welch hübsche rote Stöffchen !!!

    Mit dem Nähen bekommst das bestimmt hin, bin gespannt auf Bilder!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥