Freitag, 19. November 2010

Tausendschön Primel N°24

Tausendschön Primel N°24 (2)

Für dieses Jahr habe ich das mir gesetzte Ziel, monatlich zwei Paar Socken, zumindest schon mal geschafft. Über die 1.000schöne Primel (offensichtlich leider nicht mehr im Shop erhältlich) freue ich mich ein bisschen, weil sie doch zumindest ansatzweise gewildert hat. Allerdings findet man dadurch die grün-weiße Färbung eher nur rückseitig. Na, frau kann offensichtlich eben nicht alles haben *zwinker*

Tausendschön Primel N°24

60 Maschen auf 2,5er KnitPicks (von der mir eine zerbrochen ist *heul*), Rippenmuster 4 rechts 1 links, und wieder mal mein geliebtes Fersenkäppchen. Passend für Größe 38 und bereits jemandem versprochen. Freut mich smilea

"Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein…" und "Kleine Kinder, kleine Sorgen – große Kinder…". Sicherlich kennen alle von euch diese alten (Pseudo?-)Weisheiten. Ich habe im Moment ziemlich den Kopf voll. Nichts dramatisches, aber immerhin etwas, das mich die ganze Wachzeit beschäftigt. Tut mir leid, dass ich deshalb eure wundervolle Blogs mangels Kommentare derart sträflich vernachlässige. So oft ich kann, schaue ich bei euch rein, nur mit dem kommentieren klappt’s leider gerade mal wieder nicht *traurig.guck*

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben kuss

signatur

Kommentare:

  1. Halli hallo :-)
    die sind ja super schön geworden... wow... die Farben strahlen richtig ...

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sehen sie aus, deine Primeln. Man könnte meinen, wir haben Frühling. ;-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. HerzensKrümelchen... wat bin ick getz froh, dass die schon jemandem versprochen sind... sonst täte ich mich ja gar nicht trauen meinen BegeisterungsOhnmachtsAnfall hier öffentlich zu äußern...gacker***

    Ach wat beneide ich alle SockenStrümpfchenStrickerinnen!!!

    ganz dickes Bussi und ich wünsch Dir einen ganz zauberhaften Tag und schönen Start ins Weekend!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken, wobei sind das nicht eher von der Länge her Kniestrümpfe?
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende!

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooooow die wildern ja wunderbar - tolle Farben!

    Hoffentlich löst sich das an der Kinderfront (so hab nichs mal verstanden) bald gut auf.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Flocke

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das ist eine wunderbare Farbexplosion. Einfach schön!
    LG nima

    AntwortenLöschen
  7. Ach so schöne fröhliche Socken, gerade recht im grauen November! Toll, dass Du schon 24 Paare in diesem Jahr gestrickt hast, ich muss mich sputen, dass ich das Dutzend voll kriege. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,

    dann kennst Du audible also auch schon. *lach*

    Ich mag zwar die Farbkombi nicht so. Aber die Socken an sich finde ich toll. Beeindruckend finde ich allerdings tatsächlich, dass jemand sich vornimmt zwei Paar Socken pro Monat zu stricken, also vier Socken und das hinbekommt, trotz Familie, Arbeit, Haushalt und anderer Projekte. Kann man Deine Nadeln eigentlich noch sehen so schnell wie Du sie zwingst zu schuften???! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Socken! Und die Farben - ein Traum! Da kann das kalte Wetter ja kommen! :o))

    Ich wünsche Dir ein schönes kuscheliges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥