Donnerstag, 11. November 2010

Zu Tränen gerührt… danke, meine liebe Beate

Beate (3)

Die gelben Rennschnecken haben mir heute eine ganz besondere Überraschung gebracht.
Schon alleine die Verpackung hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Beate (4)

Und beim Öffnen war ich dann unendlich gerührt! Ganz, ganz liebe Worte und die ausdrückliche Anordnung, die Päckchen hemmungslos aufzureißen – und ich grinste wie ein Honigkuchenpferd.

Beate (5)

Dann blieb mir erst einmal die Luft weg. Ganz im Ernst: ich hab’ geheult vor Freude und Begeisterung und kann noch immer nicht fassen, dass dieses traumhafte Tuch tatsächlich für mich ist? Dafür haben wir aber schon eine intensive Kuschelstunde hinter uns – das Traumtuch und ich *zwinker*

Beate

Dazu gab’s sogar noch meinen Lieblingssenseo und Lieblingsschoki – meine herzallerliebste Beate, ich weiß gar nicht, womit ich das alles verdient habe *tränchenverdrück*

Beate (2)

Das Tuch ist nicht nur ein absoluter Traum, sondern auch riesengroß – wie Beates Herz!
Denn trotzdem sie selbst krank ist und die Anleitung fehlerhaft war, hat sie es für mich gestrickt.
Ich bin unendlich gerührt, mein Herz ist ganz weit und meine Seele gestreichelt!

Ein Danke ist schlichtweg zu wenig für diese Herzensgabe. Deshalb beame ich mich mal in Gedanken zu dir und herze und drücke dich ganz feste, meine liebe Beate engel_2

signatur

Kommentare:

  1. Huhu liebstes Monsterchen,
    boooah, das ist aber ein wunderchönes Tuch... da kann ich gut verstehen, das Du mit ihm kuscheln willst. Dann hülle mal den geschwächten Monsterkörper ins Kuscheltuch und lass es Dir gut gehen. *Schiegtässchenkamillenteerüber*. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    ich freu mich mit dir!
    Und gemeinsam werden wir auch wieder gesund, das wäre ja gelacht!!!
    Grüßle Beate
    Ps.: und bei uns Hundebesitzer mußte es einfach Snoopy sein grins :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Tücherl !!
    Mußt Du lieb gewesen sein !
    Biste ...ich weiß !
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, Du hast also dieses schöne Tuch bekommen, das ich letztens schon bei Beate bewundert habe ;) Ich freue mich mit dir :) ich finde das Tuch auch wunderschön!

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Süße, ich freu mich so für dich. Dein Tuch ist traumhaft. Ich hoffe, du hast ganz viel Freude daran.
    Schick dir ganz liebe Grüße in die alte Heimat und drück dich
    deine Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥