Donnerstag, 2. Dezember 2010

Drei am Donnerstag N° 47

3 am Donnerstag 

1. An was denkst du, wenn es nach frisch gebackenen Plätzchen duftet?

Lieben Dank an Tamara für diese Frage ♥

deine Antwort

2. Weihnachten in die Kirche oder nicht?

Lieben Dank an Marion für diese Frage ♥

deine Antwort

3. Ist Erfolg eine Illusion?

deine Antwort

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Ich bin heute leider mal wieder nicht dabei, weil ich mir mal wieder das Leben selbst schwer mache *grummel* Weihnachtspanik könnte man das wohl nennen *umpf*

Euch allen deshalb einen ganz besonders zauberhaften Donnerstag ♥

Eure
kirstin 

bar

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Kirstin,

    ich bin auch wieder dabei.
    Sei gegrüßt und tu Dir mehr Ruhe an.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich mach auch wieder mit.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht,
    coffee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gehts auch grad drunter und drüber, aber hezte bin ich trotzdem wieder dabei! ;)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,

    bin wieder dabei.

    Mach dir keinen Stress.
    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Kirstin,

    ich bin auch wieder dabei :)

    Liebe Donnerstagsgrüße

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch wieder dabei und wünsche euch allen einen tollen, schneereichen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Way

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dabei. Und diesmal denke ch auch daran mich hier einzutragen. Smile.

    Lieben Gruss schickt dir Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch wieder dabei:

    Hier meine Antworten.

    Vielen Dank und schönes Wochenende. :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich mach auch wieder mit.. jedesmal mach ich mit. aber ich vergess immer zu schreiben.. hihi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥