Mittwoch, 8. Dezember 2010

inside7 am Mittwoch

7inside 

am liebsten... hätte ich die Feiertage schon hinter mir.

nur ungern... denke ich an das, was noch alles erledigt werden will.

gar nicht gut... wäre es, wenn ich jemanden vergessen hätte.

unbedingt... besser organisiert werden muss das in 2011.

aber warum... nehme ich mir das jährlich vor und schaffe es dann doch nicht?

glücklich ist... wer sich von all diesen Zwängen befreien kann.

selbst Schuld... wenn ich mich jedes Jahr wieder selbst stresse.

Diesen Mittwoch könnte ich beinahe 1:1 von Annelie übernehmen, die übrigens die Urheberin dieser Idee und der heutigen Gedankensplitter ist. Dafür lieben lieben Dank *umärmel*

Eure
kirstin 

bar

1 Kommentar:

  1. wie wahr....das könnt ich jetzt kopieren, bei mir einsetzen und es wäre absolut passend..... jedes Jahr dasselbe: Weihnachten steht so plötzlich vor der Tür...gestern wars doch erst vorbei, oder ? Und ja jedes Jahr kommen die gelichen Vorsätze fürs Nächste und am Ende ....?....nüschts gelernt....
    In diesem Sinne : Same Procedure than last year Miss Sophie????
    lg Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥