Donnerstag, 23. Dezember 2010

Lilly

Das Christkind hat noch einen Engel gebraucht…

lilly

24. Juli 2003 bis 23. Dezember 2010

Ihr Verlust geht mir sehr nah…

Traurige Grüße,
eure
kirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    ich weiß, dass jetzt Worte kein Trost sind. Wir haben auch erst Anfang letzter Woch Abschied nehmen müssen. 12 Jahre waren eine lange Zeit.

    Lass dich ganz fest drücken. Alles hat seinen Grund

    Ganz liebe mitfühlende Grüße

    Stine*

    AntwortenLöschen
  2. Hab's vorhin schon gehört. Tut mir sooo leid, mein Engel!!! ;-(
    Danke schonmal für die Geschenke. Nur das Papier um den Ka... *raeusper* ;o) hat mein Auto komplett eingeglitzert - hab ich nächste Woche was zu tun (saugen) *lach*
    Lieb dich - drück dich - denk an dich!!!
    :o***

    AntwortenLöschen
  3. och mensch.. das ist weihnachten immer doppelt schlimm finde ich.. ich hab vor 7 jahren meine teddy heiligabend verloren .. ich weiss wie du dich fühlst.. ganz liebe grüsse und ich drück dich feste

    AntwortenLöschen
  4. ooohjeeeee.... grad wo man jetzt sowieso so gefühlsselig ist.... fühl dich mal gedrück und denk immer daran : Lilly sitzt nun oben im Himmel und hat ein waches Auge auf euch.... es geht ihr dort gut.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch, lass Dich mal drücken. Das war aber auch ein süßes Kerlchen.

    Liebe Grüße von Inken *drückdich*

    AntwortenLöschen
  6. OH du arme das tut mir aber Leid fühl dich mal gedrückt .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. ohhh das tut mir leid.. ist nicht einfach so kurz vor Weihnachten... ich drück dich ganz fest und wünsche dir ein paar ruhige Minuten nur für dich. LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh man,lass dich drücken.Ich weiß wie du dich fühlst. Am 13.12. ist mein Onkel mit nur 62 Jahren gestorben. Das ist dieses Jahr auch kein schönes Fest für uns.
    Dicke Umarmung!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin ,
    oh je , das tut mir sehr sehr leid , du hast mein vollestes Mitgefühl .
    Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken .

    Lilly war eine ganz niedliche .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das tut mir leid, ich drück' Dich ganz fest.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,
    das tut mir sehr leid um euer kleines Familienmitglied.
    Wir mussten im Sommer nach fast 16 Jahren von unserer Westidame Abschied nehmen. Für unser Töchterchen war das besonders schlimm. Auch Wochen später hat sie beim Anblick von einem Bild immer noch geweint. Unsere Hundedame wurde im Besein aller Familienmitglieder im Garten begraben. Das hilft beim Abschied nehmen.
    Trotz alledem wünsche ich dir und deinen Lieben ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest.

    ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein :-( Fühl dich fest gedrückt von mir!!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja jetzt einen Engel mehr der Dich schützen wird.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,
    fühl dich mal ganz fest gedrückt und mein herzliches Beileid euch allen.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, du allerliebste Herzensschwester, das tut mir unendlich leid!

    Glück kommt, Glück geht.
    Wie Ebbe und Flut.
    Liebe kommt, Liebe geht.
    Wie Ebbe und Flut.
    Zuversicht kommt, Zuversicht geht.
    Wie Ebbe und Flut.
    Leben kommt, Leben geht.
    Wie Ebbe und Flut.
    Hoffnung bleibt.

    Ein stiller Gruss von
    Deinem Lieschen

    AntwortenLöschen
  16. och kirstin,- nun komme ich mal wieder zum kommentieren und nachlesen hier rein und muß so eine traurige nachricht lesen. *komm.hopp.aufm.arm*
    das tut mir so wahnsinnig leid,-
    *knuddel*
    trotzdem wünsche ich dir und deiner familie ein schönes, friedliches, besinnliches und entspanntes weihnachtsfest!

    ganz liebe grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  17. Drück dich ganz fest.
    Versuche trotzdem die freien Tage zu geniessen.
    Meine Tochter ist im Schnee-Chaos unterwegs und versucht ihre Pferde zu füttern. Ich hoffe, dass klappt alles.
    Ich wünsche euch alles Liebe zum Fest.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥