Freitag, 31. Dezember 2010

Happy Birthday, Inken

Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Kreativität, Wärme, Aufmerksamkeit… um nur ein paar wenige deiner vielen positiven Eigenschaften zu nennen, liebe Inken

Print

Fühl’ dich von Herzen gedrückt und gebusserlt und geherzt und gefeiert!

Alles Liebe zum Geburtstag, Strickliese

kirstin

3 Kommentare:

  1. Oh ein Purzeltach muss ja auch noch gratulieren aber nu erstma
    Ich wünsche für Dich und Deine Lieben für 2011 viel Glück & Gesundheit.
    Alles Gute aus Hessen.
    In diesem Sinne
    Prosit Neujahr Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    dir und deiner Familie einen guten Rutsch und vor allem Glück Gesndheit für das Jahr 2011. Meiner "kleinen" Schwester habe ich natürlich schon gratuliert :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Kirstin! Ich bin noch immer ganz im Glückstaumel über Dein wundervolles Paket und diesen überaus liebevollen Post.
    Ich versuche schon die ganze Zeit, mir ein paar Minuten abzuknapsen selber einen Post zu schreiben. Aber ich schaffe es wohl heute nicht mehr.
    Sei ganz fest gedrückt und vor Freude in die Luft geschleudert! Du bist einfach ein großer Schatz!

    Ganz, ganz liebe Grüße, einen guten Rutsch ins neue Jahr ohne blöde Nebenhöhlenvereiterungen und Streit mit Deiner Ma.

    Deine Inken
    PS: mein Mann steht gerade neben mir und sagt: das ist meine Inken;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥