Mittwoch, 8. Dezember 2010

Lachmacher um Mitternacht

Asthma-Spray

Dank der frostigen Witterung stauben meine Notfallpümpchen derzeit ziemlich ein. Das Kortison am Morgen reicht fast den ganzen Tag *jucheee* Und wenn’s draußen fies eisig ist, lässt sich’s drinnen schön kuschelig warm machen, gell?

Hohoho,
eure
kirstin 

bar

Kommentare:

  1. Ich hoffe doch, sie verstauben noch lange. So kann auch die kalte Jahreszeit positive Seiten haben wie alles im Leben.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee du auch, ich auch...
    und gerade hab ich es auch gebraucht,
    willst du wissen warum?
    Dann gehe mal auf den Blog von :Die Fadenwirkerin (in meinem Blog verlinkt)
    Vorsicht brandgefährlich!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥