Montag, 20. Dezember 2010

Tausend Dank für eure Tipps!

Ganz, ganz lieben Dank für eure Tipps und Ratschläge! Ich habe mir jetzt einfach mal Vliesofix bestellt, Stylefix habe ich (sowieso und noch mehr Dank meiner liebsten Frau Socke) schon hier. Dann schauen wir mal, ob und wie es funktioniert.

Vielen Dank, dass ihr so schnell reagiert und mir zur Seite gestanden habt!

Übrigens, mit Stylefix habe ich schon diverse Erfahrungen. Beispielsweise beim Anbringen von Bordüren mit Gummiband, wie hier beim neuen Kleidchen für meine bereits in die Jahre gekommene und etwas vergilbte Esprit-Lampe:

Streifenhörnchen aka Espirtlampe (2)

Schaut jetzt zwar aus wie ein Streifenhörnchen, hat aber auch etwas von einem norddeutschen Strandkorb und beides ist ja nicht das Schlechteste, oder? *lach*

Streifenhörnchen aka Espirtlampe 

Ein bisschen abgeguckt hab’ ich bei meiner Frau Socke. Rüschen- und Webband sind auch mit Stylefix fixiert. Ein bisschen mehr Übung muss da allerdings noch her.

Kommt gut in die (leider nicht ausreichend) kurze Weihnachtswoche,
eure
kirstin

Kommentare:

  1. Oh mein Krümelchen!
    Is die schöön!

    und das Knuffelmonsterchen vom letzten Post will ich mal schnell in Groß sehen!

    Das sieht zum Aaanbeißen aus!!!

    Dickes Bussi mein Herzl!
    Ich wünsch Dir einen stressfreien gemütlichen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes Monsterchen,
    ist doch klasse die Streifenhörnchen-Strandkorb-Lampe. Pfiffig, frhölich und gaaar nicht langweilig in all dem schneestöberweißen Treiben. Ich wünsch Dir eine stressfreie Letztvorwiehnadchtswoche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥