Sonntag, 8. Juli 2012

07.07.2012 ✩ Angekommen!

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 1

Wremen 20zwölf Tag 1 (7)

Angekommen.
Durch die Nacht gefahren und somit jeden Stau umgangen.

Wremen 20zwölf Tag 1 (8)

Frühstück.
Auf direktem Weg zum Hafen und an die Fischbude.

Wremen 20zwölf Tag 1 (6)

Felsenfest.
Unsere Liebe zur Nordsee.

Wremen 20zwölf Tag 1 (5)

Symbol.
Der Kleine Preuße im Wurstener Land.

Wremen 20zwölf Tag 1 (4)

Entfesselt.
Trotz trüber Wetteraussichten sind wir vollständig in Urlaubsstimmung.

Wremen 20zwölf Tag 1 (3)

Back to the roots.
Meine Big Ripple Blanket hatte ich 20elf im Nordseeurlaub begonnen.

Wremen 20zwölf Tag 1 (2)

Pech.
Grillen fällt aus wegen iss nich’. Von Jetzt auf Gleich schüttet es wie aus Kübeln.

Wremen 20zwölf Tag 1

Ersatz.
Dann eben Lieferfutter aus dem Karton.

Wremen 20zwölf Tag 1 (9)

Chillen.
Keine Stunde später fläzen der Schlossherr und ich schon wieder im Strandkorb.

herzallerliebstes moin moin von der nordsee

22 Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der Urlauber,aber da bekomme ich Fernweh.
    Wenn ich nicht im 8ten Monat schwanger gewesen wär,wäre der kleine Preusse unsere Hochzeitslokation gewesen.
    Hach es war (und ist ja) sooooo schön da.

    LG und wunderbares Wetter
    Tatti

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche einen wunderwunderschönen Urlaub. Erholt euch gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guuuuuuuuute Erholung ♥ und einen tollen Urlaub. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch und die Sonne lacht gerade vom blauen Himmel, so ist das doch schön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Euch einen wunderschönen Urlaub :-)
    freu mich auf noch mehr Pics :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche der gesamten KrümelmonsterAG einen wunderschönen Urlaub, mit Sonnenschein und ganz vielen Fischbrötchen!!!
    Und falls Ihr auf der Rückfahrt einen Zwischenstop einlegen wollt...
    ich wüßte da schon was:-)

    Liebe Grüße aus Holzminden
    Heike&Co

    Freue mich schon auf Deine tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Schone Grüße ins Wurster Land. Waren Ende Mai in Dorum Neufeld. Bin ein bisschen neidisch, könnte da auch gleich wieder hin... Auch bei Regen. Gute Erholung! Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    ich wünsche euch schöne Tage an der Nordsee und freue mich auf Bilder, dann wird mir die Zeit nicht mehr so lang, bis auch wir Mitte August dorthin aufbrechen.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Erholt Euch gut! Urlaub an der See ... das weckt die Sehnsucht nach Meer.
    Ich wünsche einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin zurück!
    Hab einen schönen Urlaub

    Klara

    AntwortenLöschen
  11. Durch deine schönen Bilder lässt du uns so richtig teilhaben an deinem Urlaub . Danke dafür ! Noch eine schöne Zeit wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  12. Genießt es Genießt es Genießt es
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne, entspannten und kuschelige Zeit. Grüßt mir die Nordsee, schnüff, ich muss noch 3 Monate warten.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch eine tolle Zeit an der Nordsee!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub und schicke euch ganz viel Sonne =)
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  15. Regen und Sturm finde ich an Nord- und Ostsee nur halb so schlimm. Das Wetter gehört dort einfach dazu ;o)
    Wünsche euch noch viele Strandkorbsonnenmomente :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. schick ir doch mal per mail wo du bist, nordsee ist nicht so weit weg, da könnt ich doch mal auf einen kaffe kommen:) wenn du magst

    AntwortenLöschen
  17. uih die KrümelmonsterAG auf Urlaub! - Da wünsch ich megaschöne Tage, viel viel Sonnenschein, tolle Momente und einen ganz hohen Erholungsfaktor.

    Laßt es euch gut gehen!
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. dann wünsche ich dir einen wunder schönen urlaub und dass das wetter ich noch bessern wird;-)
    Lg jule

    AntwortenLöschen
  19. Schönen Urlaub und erholt Euch gut!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Viel Spaß an der Küste und schönstes Wetter wünsche ich euch!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    wenn ich nicht noch immer krank wäre, hätten wir uns dort getroffen. Eigentlich war es geplant das wir 14 Tage ab heute da Urlaub machen. Bin schon ziemlich traurig das wir dieses Jahr nicht weg fahren können. Aber dank werde ich deinen Urlaub verfolgen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥