Mittwoch, 11. Juli 2012

11.07.2012 ✩ WWW Wremer WolkenWetter

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 5

Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt, wie wechselhaft das Wetter hier ist
und nirgendwo fasziniert mich das Wolkenspiel mehr als an der Nordsee.

Heute hatten wir mal wieder so einen Tag, an dem der Himmel nicht so recht wusste, was er will? Himmelblau? Dunkelblau? Grau? Sonne? Regen? Brise oder Sturm?

Wremen 20zwölf Tag 5 WWW Wremer WolkenWetter

Willste?

Wremen 20zwölf Tag 5 WWW Wremer WolkenWetter (3)

Himmelsöffnung?

Wremen 20zwölf Tag 5 WWW Wremer WolkenWetter (4)

Wolkenschloss.

Wremen 20zwölf Tag 5 WWW Wremer WolkenWetter (2)

Und nun?

Wremen 20zwölf Tag 5 WWW Wremer WolkenWetter (5)

Allen Temperaturen zum Trotz!

Wir haben heute das Wremer Muschelmuseum besucht. Ich hätte da 147 Fotos…
Die will ich euch natürlich nicht alle antun. Aber für ein, zwei, drei Posts reicht’s ;)

Mögt ihr gucken?

f

11 Kommentare:

  1. Ja gern , liebe Kirstin , du hast schöne Bilder gemacht . Wenn der Himmel so aussieht , dann geht es immer noch . Bei uns war es total dunkel und hat geschüttet . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. hALLO kIRSTEN EINFACH SUPER bILDER DIE DU ZEIGST KANN MAN GLEICH MITGENIESSEN TOLL DEINE EINDRÜCKE LIEBEN GRUSS AN DICH KARIN

    AntwortenLöschen
  3. Das eine ist Vanille, aber was ist die blaue Eissorte?

    AntwortenLöschen
  4. natürlich wollen wir gucken! :-)
    uah - du isst schlumpfeis?
    schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, das liebe Meer! Ich hoffe ihr könnt euren Urlaub trotz des Wetters genießen! Ich freu mich auch schon, wenn ich dem Wasser bald wieder hallo sagen kann :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. Mach nur weiter mit Deinen Fotos. So kommt ein Stück Nordsee auch zu uns.
    MIt dem blauen Eis bist Du aber sowas von Hipp bei meinen Krümeln.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Aber immer doch!

    weiterhin schönen Urlaub!

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Immer her mit den Bildern!
    Muschelmuseum *__* Muss sicher toll gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  9. ...einfach nur ein kurzes wau ...deine Bilder sind grandios...

    Lg aus Zürich

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kirstin!
    Ich lese deinen Blog erst seit kurzem und jetzt bist du ganz in der Nähe ;)
    Wenn es euch noch nach Bremen verschlägt, macht unbedingt eine Stadtführung mit bei "Rosige Zeiten" http://www.rosige-zeiten.com/
    Da ist für jeden was dabei, ob Graffiti, Shoppen oder was Klassisches!
    Wenn ihr noch länger bleibt könnt ihr am 20.7. auch (mit mir) Fledermäuse gucken gehen..
    Liebe Grüße von Alexandra - wohnt kurz vor Bremerhaven... :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥