Mittwoch, 18. Juli 2012

16.07.2012 ✩ Miniaturwunderland 1/4

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 10

So, meine Lieben. Damit Chrissi sich nicht den Popo verbrennt, weil sie auf glühenden Kohlen sitzt *zwinker.und.winke* zerre ich euch nun – wie angekündigt – durchs Miniaturwunderland Hamburg. Ich war hibbelig wie ein Kind und wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Leider hat darunter die Bildqualität etwas gelitten…

Ich hoffe, ihr habt trotzdem ein bisschen Spaß :)

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland

Einlass.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (2)

Willkommen!

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (3)

Abgehoben.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (4)

Auflauf.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (5)

Rundfahrt.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (6)

Stimmung.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (7)

Scheu.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (8)

Zuhause gesucht.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (9)

Gute Nacht!

Interessant sind vor allem die regelmäßigen Tages- und Nachtzeiten im Museum
(auch wenn ich zeitweise fingertrippelnd wartete, dass die Sonne aufgeht, um weiter fotografieren zu können *lach*).

Ich hab’ noch ein paar Bilder. Wollt ihr sehen?

Hummel! Hummel!

15 Kommentare:

  1. Ich war noch nicht dort, aber es ist schon klasse, was die da alles geschaffen haben.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wirklich super *staun*

    Also ich hätte sehr gerne mehr davon :)

    Später zeige ich die meinen Kindern, die finden das bestimmt auch toll. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich beeindruckend. Alle 2 Jahre gönn ich es mir - und man sieht immer wieder neue Winzigkeiten die zum Staunen oder Schmunzeln anregen - und wenn es nur ein kleiner Hund ist, der jemandem ans Bein pullert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach seufz, ich mag auch an die Nordsee und nach Hamburg,sooo schön.
    Ich war schon ein paarmal dort, aber in dieses Museum hab ichs noch nie geschafft, vielleicht beim nächsten mal.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - wenn ich deine Bilder sehe kann ich es kaum erwarten dort auch hinzufahren...
    Wenn mein Paps wieder gesund ist gehen wir mit ihm zusammen :)
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist alles so liebevoll aufgebaut, ich will mehr!!! Bin übrigens auch mehr für den FCB und die Meistermischung schmeckt bestimmt besser als die Fruchtgummibälle.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch noch nicht da und würde mich riiieeesig über weitere Bilder freuen!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  8. Ist schon sooo lange ein Traum von mir - und nun bist Du da! Und schickst so schöne Bilder! DANKE - DANKE - DANKE, liebe Kirstin!

    AntwortenLöschen
  9. hihi :) Meinen Popo hab ich mir noch nich verbrannt :)
    Die bilder sind soooo toll! Da muss ich wirklich irgendwann mal hin... ach ja *seufz*
    danke für die schönen einblicke, bitte mehr davon.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaaaaaa ! ich will auch mehr sehen.....mein mann war vor 2 jahren dort. es hat sich dort schon wieder soviel getan.......

    weiterhin einen schönen urlaub.....

    knuddels.da.lass.......

    AntwortenLöschen
  11. hach, einfach schön diese Miniaturwelten. Ich finde es sieht einfach alles so echt aus und ist so liebvoll arrangiert. Ich will auch mehr...!! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaaaaa ich will!!! Das ist ja total genial - ich bin ganz hin und weg. Ich würde dort auch mit der Kamera stehen und die Speicherkarte zum Glühen bringen ;)

    Also steck uns bitte weiter mit deiner Begeisterung an!!

    Knuddelgrüße nimalein

    AntwortenLöschen
  13. Wow Sind ja richtig coole Fotos !
    Ich persöndlich würde gerne mehr fotos sehen... ;)

    und nun noch ein Kompliment für den ganzen Bolg ... bin zwar erst vorgestern darauf gestossen finde ihn aber jetzt schon mega mässig toll :) <3 mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Bilder . Das wäre etwas für meinen Gatten . Na klar , ich möchte auch noch mehr sehen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥