Montag, 16. Juli 2012

M wie Montag oder …

Mitternacht.

33_2012 Wollsinn Mitternacht (4)

So sieht’s zwar nicht aus, heißt aber das Garn von Wollsinn.

33_2012 Wollsinn Mitternacht (2)

Eigentlich sind es Stinos (stinknormale Socken), nur ein bisschen gepimpt:
120 Maschen aufgenommen, 1 Runde rechts, 1 Runde je 2 zusammen -
jeweils  4 rechts / 1 links. In diesem "Muster" weiterstricken.

33_2012 Wollsinn Mitternacht (3)

3unddreißig 20zwölf

33_2012 Wollsinn Mitternacht

Eigentlich sollten das Socken für mich werden. Aber das Garn war etwas dünn,
ich musste fester stricken und so hat’s meine Maße über den Haufen geworfen.
Ein klein bisschen zu klein sind sie, oder besser: zu kurz. Das mag ich nicht *snüff*

Noch mehr Montage findet ihr wie immer bei der liebsten Frau Nima *bussl*

Mmmmontagsgrüße

5 Kommentare:

  1. Sehen aber trotzdem gemütlich aus , deine Socken . Obwohl die in den hellen , leuchtenden Farben mir persönlich besser gefallen . Es kommt aber auch immer drauf an , wozu man sie tragen möchte . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh zu kurz ist doof :( Aber iiiirgendjemand wird sich sicher erbarmen und diesen edlen Socken ein Zuhause geben ♥

    Liebste Montagsknuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Stinos, eigentlich sind mir das die liebsten auch die Farbe ist schön. Schade, dass sie dir zu kurz sind. Trotzdem noch einen schönen Montag und
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. aber schön sind sie dennoch :))

    ich mag selbst gestrickte socken! meine mama macht das immer so toll! :)

    ich habe dafür irgendwie keine geduld! :))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen voll toll aus!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥