Sonntag, 15. Juli 2012

12.07.2012 ✩ Bei den Eisbären

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 6

Und da sind wir auch schon. Schön, dass ihr so lange durchhaltet ;)

Schauen wir doch gleich mal bei Lloyd (1. Foto) und Valeska (alle weiteren Bilder) vorbei:

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Eisbär (3)

Eisbär Ursus maritimus | Polar Bear

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Eisbär (2)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Eisbär (4)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Eisbär

Valeska ist übrigens Victorias Nachfolgerin – und kurzfristig "abgetaucht" ;)

Die Aufnahmen sind leider von sehr schlechter Qualität, aber ich fand es so beeindruckend,
einen Eisbär unter Wasser fotografieren zu können *mit.der.nase.an.der.scheibe.geklebt*

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Eisbär UW

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Eisbär UW (2)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Eisbär UW (3)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Eisbär UW (4)

Könnt ihr noch? Mögt ihr noch? Dann machen wir uns bald zum Endspurt auf ;)

f

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder - am besten gefällt mir das Eisbärportrrait! Ganz klasse.
    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder!!! Deine Seite ist eine große Bereicherung und ich schaue oft deine Bilder an - meist bin ich dann soi beeindruckt, dass ich keinen Kommentar hinterlasse, aber heute hast du wirklich ins Schwarze getroffen D A N K E für diese tollen Bärenbilder!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder!!
    Ich freu mich schon auf meinen Urlaub, dann fahren wir auch in den Zoo :)
    Erhol dich gut!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Was sind das doch für wunderschöne Tiere!! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    die Bilder sind doch wunderschön. Ich liebe Eisbären. Im Zoo Hannover konnte man sie auch so schön unter Wasser fotografieren.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Unterwassertunnel!! =) Und die Bilder sind soooo schön!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Prächtige und faszinierende Tiere sind das . Noch mehr so schöne
    Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind wunderschön. Den Eisbär so nah zu bekommen ist klasse. Schaut aus, als hättest Du ihm auf 2 cm in die Augen geblickt.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Die unterwasser bilder sind sooo toll :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. einfach super Bilder die du uns da zeigst gefällt mir liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Super Bilder einmal mehr und was soll ich sagen: Bin echt begeistert.

    Liebe Grüße und gute Erholung noch im Urlaub.
    Patty

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind so toll, dass ich sie unserem kleinsten zeigen musste ;O)) Die anderen Tierbilder haben wir uns auch gleich angeschaut. Begeisterung auf beiden Seiten.

    Vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar..habe mich sehr gefreut ;O)Bitte komm doch mal öfters vorbei ;O)

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥