Dienstag, 10. Juli 2012

09.07.2012 ✩ 8° Ost

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 3

Koffer gepackt? Vom Bikini bis zum Wollschal?
Dann kommt doch noch ein Stückchen mit mir…

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Himmelstreppe

Himmelstreppe.

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Die Erde bei Nacht

Himmelszelt.

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Samoa

Samoa.

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Samoa (2)

Und Samoa.

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Alaska

Alaska.

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Deutschland

Schon wieder zurück in Deutschland.

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Klimaausstellung

Prima Klima!

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Wetterdienst

Wetterdienst.

Insgesamt habe ich ja 198 Bilder gemacht, aber das wollte ich euch nicht antun ;)
Hier ist es nach wie vor mal sonnig, mal regnerisch und ordentlich stürmisch.
Aber letztlich ist Urlaubswetter das, was man draus macht, oder?

Stürmische-Nordsee-Grüße

8 Kommentare:

  1. wow wow wow, tolle Bilder! Vor allem das Himmelszelt hat es mir angetan :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das Bild vom Himmelszelt mit den vielen "Sternen" ist ja so toll ♥
    Die anderen aber auch. Überhaut sind deine Bilder klasse. Von mir aus könntest du alle zeigen (ich weiß aber selbst dass das den Blog sprengt ;o) )

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooow Liebes - das sind einzigartig geniale Bilder ♥ Ganz besonders hat es mir das letzte Foto angetan - als alter Gewitterfreak natürlich ♥

    Liebe Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. *hachmach*
    Da ist die AG also mal wieder an der Nordsee ... danke, dass ich mich durch Dich wenigstens aus dem Büro raus in die Ferne träumen kann ...
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Recht hast du , man muss sich die Urlaubstage nur schön gestalten , dann ist egal wie das Wetter ist . Super schöne Bilder sind das . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wart ihr im Klimahaus in Bremerhaven?
    Da will ich auch schon so lange mal hin. Genauso wie ins Auswandererhaus.
    Na, irgendwann mal... :-)

    Und du hast Recht, egal was für ein Wetter, Hauptsache man ist in seiner "Herzensheimat" und nicht im Büro :-)

    LG und noch einen schöööönen urlaub
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Uns das mit dem Blitz ist der Wahnsinn hab es noch nie geschafft einen ein zu fangen :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön. Also, das muss man wirklich mal gesehen haben.
    Der Blitz ist auch einen Applaus wert. Schwer, mal einen ordentlichen zu erwischen, ich weiß ...
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥