Montag, 9. Juli 2012

M wie Montag oder …

Mediterraneo.

M wie Montag … oder Mediterraneo

Da waren wir heute nämlich – unter anderem.

M wie Montag … oder Mediterraneo (2)

Kann man gesehen haben, muss man aber nicht.

M wie Montag … oder Mediterraneo (6)

Auch wenn das Shoppingcenter nicht einem gewissen Flair entbehrt.

M wie Montag … oder Mediterraneo (4)

Ein paar nette Geschäftchen hat’s auch.

M wie Montag … oder Mediterraneo (5)

Nur gucken, nicht einkaufen.

M wie Montag … oder Mediterraneo (3)

Noch mehr Montage findet ihr bei nima *danke.schätzlein*

Mmmmontagsgrüße

Kommentare:

  1. Das Shoppingcenter ist sehr beeindruckend. Wie eine Stadt. Wow, mir gefällt so etwas, mal von den Geschäften ganz abgesehen.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du gemacht . Dort kann man bestimmt viel Geld
    loswerden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,

    och, so'n Shoppingcenter hat doch was...soviel Tüddelüt...und nuuuuur gucken? Naja, das meiste sind ja Dinge, die die Welt nicht braucht, gell?
    Genieße die Tage und ich hoffe, das Du nicht so oft dicke Socken an Deinen Füßen haben musst!
    Grüße an die Nordsee! Für uns geht's in 4 Wochen nach St. Peter *froi*
    Liebe Grüße an Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Tolle Bilder!
    Du, dein Kompliment ehrt mich wirklich sehr, ich bin ein absoluter Anfänger und dann so ein tolle Kompliment von einem Profi! Ich freue mich!!!!!!!


    GLG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  5. Aber die Fotos sehen toll aus ♥ Da zählt wohl der olympische Gedanke hmm?

    Vielen Dank fürs mitmachen und einen dicken Knuddler!!!

    nima

    AntwortenLöschen
  6. Ach Kirstin, was sind das wieder für schöne Fotos... ich bin ganz hin und weg. Wenn ich auch selten zum Kommentieren komme, Lesen tu ich fast immer ;) und gucken natürlich *ggg*

    Fühl dich umärmelt!
    glg, Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥