Montag, 2. Juli 2012

M wie Montag oder …

Monatsunikat.

TS Uni Juli 2012 Vamos a la playa (2)

Jaaa, ich hab’s! Das 1.000schöne Monatsunikat Juli *zugeb*
Als verfrühtes Geburtstagsgeschenk gab’s zwei 3-Monats-Abos
und mein erstes Exemplar Vamos a la Playa habe ich bereits angestrickt.

TS Uni Juli 2012 Vamos a la playa

Sind zwar nicht sooo unbedingt meine Farben, aber es beginnt zu wildern *freu*

Die letzte Woche vor unserem Nordseeurlaub ist angebrochen und ich bin schon total hibbelig. Noch vier Arbeitstage, um den Wust auf meinem Schreibtisch zu minimieren,
zwischenzeitlich täglich Bewerbungen mit meinem großen Krümel schreiben.
Und immer noch gibt es nichts Neues wegen unseres Internetzugangs *wutschnaub*

Noch mehr Montage findet ihr bei meinem Lieblingsnimalein *dankäää*

Mmmmontagsgrüße

Kommentare:

  1. Das sind doch schöne frische Farben , liebe Kirsten . Bei mir dauert es noch mit dem Urlaub , erst Mitte August , leider . Aber was soll es , ich gehe gern in mein Kiga . Es gibt doch nichts schöneres , wenn ich die Kids schon auf der Straße rufen
    höre ," Heike kommt " . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist ja toll! Ich mein ich brauch auch mal wieder ein Tausendschönes Abo ;o)) so ab Januar ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Der Strang sieht vielversprechend aus! Ich finde die Farben toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. *boah* Sind das Hammer Farben!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. OOooooooh und dann wildert er auch noch ♥ Ich drück dir Daumen für den Countdown - aber wie ich dich kenne, wirst du dich durchbeissen und dein Bestes geben!

    Liebeste Knuddelgrüße nimalein

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wirklich betörend. Tolle Wolle.
    Das andere schaffst Du schon, der Urlaub ist ja schon so nah.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das sind doch super tolle Farben.....
    Vorfreuude ist doch bekanntlich die schönste Freuude... 4 Tage das geht schnell vorbei....
    Ich wünsche Dir , dass sie noch schneller für Dich vorbei gehen und alles minimiert wird und alles erledigt werden kann und dann ....
    ab in den Urlaub in einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das Abo hab ich mir letzten Monat auch gegönnt und stricke zur Zeit noch am Erdbeer-Mango-Sorbet.

    Seit der neue Strang da ist, hab ich ständig das dazugehörige Lied im Kopf, total schlimm :D Wie wird das denn erst wenn ich ihn verstricke? hihihi..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥