Montag, 23. Juli 2012

M wie Montag oder …

Muster.

34_2012 Tausendschön Fürst (4)

Nee, eine Musterstrickerin bin ich echt nicht. Im wahrsten Sinn des Wortes.
Ich mag Muster, stricke selbst jedoch am liebsten einfach nur Rippen.

34_2012 Tausendschön Fürst

4unddreißig 20zwölf.

34_2012 Tausendschön Fürst (3)

Tausendschöner Fürst mit Schuppenmuster in Größe 38, ging ganz einfach :)

34_2012 Tausendschön Fürst (2)

Das Monatsunikat stammt – wenn ich mich recht erinnere – aus dem Jahr 2009.

Noch mehr Montage findet ihr bei nimalein *danke.schmatz*

Mir wird übrigens gerade wieder schmerzlich bewusst, dass wir zu Hause sind
und das Internet hier in völlig anderen Dimensionen läuft *grummel.mecker.fluch*
Ich werde mich also mal dem Mount Everest an Bügelwäsche widmen…
(habe heute noch frei, weil sich nach Urlaub die neue  Arbeitswoche mit Dienstag besser angeht *find*)

Ich wünsche euch einen guten Start in eine Sommerwoche!

EURE KIRSTIN

Kommentare:

  1. Für eine Nichtmuster-Strickerin hast du da aber ein wirklich sehr schönes Muster gezaubert. Das passt sehr gut zur Farbe der Wolle.
    Das stimmt, wenn man die Woche am Dienstag beginnt, dann fühlt sich das irgendwie besser an. Ich habe diese Woche mal mitten in der Woche frei genommen, denn da hat meine Tochter Geburtstag. Das verkürzt die Woche auch ungemein :-)
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Für eine Nichtmusterstrickerin hast du dich an ein schönes Muster getraut, ich finde die Socken klasse und die Farben sind einfach erfrischend.

    Willkommen zuhause und lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ja Dienstage sind einfach die besseren Montage :)

    Dafür das du nicht Musterstricken magst, ist das aber ein ganz tolles Paar geworden. Mir sind dafür einfache Rippen meistens zu langweilig - spätestens beim zweiten Socken *hüstel*

    Allerliebste Montagsknuddler
    nimalein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin, bei diesem wunderschönen Sockenpaar harmonieren Farbe und Muster bestens, hoffentlich hat es auch mit der Bügelwäsche geklappt. Und auch Dir wünsche ich einen guten Start in eine neue Arbeitswoche, die dank Montagsurlaub ja kürzer ausfällt :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    ein schönes Muster ist das und auch die Farben sind einfach klasse. Gefällt mir gut.
    Die neue Arbeitswoche mit dem Dienstag anzufangen ist eine gute Idee, ich mach das nämlich auch... :-)

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Muster und sooo tolle Wolle - gefällt mir super gut!
    Und ja, Montage sind doof - wenn man nicht gerade Urlaub hat!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Muster! Gefällt mir sehr gut :o)
    Und die Wolle passt super dazu.

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sehen toll aus . Schönes Muster . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,

    Hut ab, das ist echt ein tolles Muster und sieht mit dieser Farbkombination richtig toll aus, ich liebe ja selbst gestrickte Strümpfe und habe ja fast das ganze Jahr zuhause welche an, nur stricken kann ich sie nicht, das macht meine Mama immer für mich.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥