Samstag, 14. Juli 2012

12.07.2012 ✩ Zoo am Meer

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 6

An meinem Geburtstag waren wir natürlich wieder im Zoo am Meer.
Glück, dass wir die sonnigen Stunden des Tages erwischt hatten
und nur ganz kurz Unterschlupf vor einem Platzregen suchen mussten.

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer

Darf ich euch auf einen kleinen Rundgang mitnehmen?

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Tölpel

Basstölpel  Morus bassana | Northern Gannet

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Kea

Kea Nestor notabilis | Kea
Man beachte bitte die gewissenhafte Federpflege:
Kopf zwischen die Beine und Popöchen putzen.
Das soll erst mal einer nachmachen
!

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Natter

Ringelnatter  Natrix natrix | Grass Snake

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Schneeeule

Schneeeule  Nyctea scandiaca | Snowy owl

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Polarfuchs (2)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Polarfuchs

Polarfuchs  Alopex lagopus | Arctic Fox

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Robbe (2)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Robbe

Seehund  Phoca vitulina | Harbour Seal

Kleine Verschnaufpause? Muss jemand aufs Klo? Kleiner Snack für zwischendurch?
Okay, dann machen wir kurz Rast und nachher geht’s weiter *höhöhö*

f

12 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    Deine Tierbilder sind sehr schön. Der Polarfuchs gefällt mir am Besten. Hab mir auch gerade noch die restlichen Muscheln angesehen, die sind wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich habs verpeilt! Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Bei deinen Bildern kommt Urlaubsstimmung auf! Eine Woche noch arbeiten, dann hab ich ein paar Tage frei und da werden wir mal ein paar Tagestouren machen. Urlaub fällt leider wegen dem Umbau flach dieses Jahr! ;O)

    LG und noch viele schöne Momente an der Nordsee!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Die Nordsee ist doch einfach klasse...

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kirstin,
    Du also auch....:-)
    von Krebs zu Krebs, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Ich war am 10.07. birthdaychild...:-)und meine Cousine hat am gleichen Tag wie Du!?! Irre!
    Liebst Du also auch so das Meer.....komisch muß wohl am Sternzeichen liegen...:-))))))!
    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder zeigst du uns da. Die Schneeeule finde ich total klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich auch von mir.
    Die Bilder sind ja wirklich wahnsinn!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute nachträglich zum Geburtstag...ich bin heute dran, eben auch ein Krebs.
    Deine Fotos sind wieder wunderschön geworden und mein Favorit ist die Schneeeule, ein wunderschönes Tier.

    Liebe Grüße an dich, Patty

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Wenn ich das gewußt hätte, dann wäre der Fleckenkuchen natürlich zu dir gewandert.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. echt tolle pix :-)
    in der türkei waren wir in einem privatzoo. der fuchs hat übelst gemüffelt - dieser auch?

    AntwortenLöschen
  10. hallo Kerstin,
    wunderschöne Bilder. Die Füchslein sehe ich zum ersten Mal so schön, obwohl ich den Zoo am Meer oder die Tiergrotten, wie es früher hieß, kenne. Und die Waschbären, einfach süß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥