Samstag, 14. Juli 2012

11.07.2012 ✩ Muschelmuseum 4/4

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 5

Moin Moin!

Endspurt bei unserem Besuch im kuriose Muschelmuseum in Wremen.
Und hier kommen wir gleich zu meiner allerliebsten Lieblingsmuschel:

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (31)

Erdbeerkompott.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (32)

Langer Bart.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (33)

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (34)

Gruselig.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (35)

Moorleiche.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (36)

Albtraum.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (37)

Mode für Schlanke.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (38)

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (39)

Und zum guten Schluss was für uns Kreative:

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (40)

Stoffballen.

Ich war übrigens total begeistert von den kuriosen Namen,
die man sich hier ausgedacht hat.

Schön, dass ihr mich wieder so lieb begleitet habt *freu*

f

12 Kommentare:

  1. guten Morgen Kirstin,
    ich bin drauf und dran beim Bürgermeister von Wremen anzurufen und dem zu sagen : Wissen Sie eigentlich was Sie für tolle Urlaubsgäste in Ihrem Ort haben? Ich finde wirklich DU machst Wremen zu einem Highlight der Nordsee , denn bei Deinen Bildern bekomme ich trotz schlechtem Wetter sofort Lust dort hin zu fahren. Ehrlich ich bin so was von begeistert und ich freue mich so sehr auf neue Bilder von Dir.
    Einen schönen Urlaub noch wünscht Dir und Deiner Familie
    Jeannette Imsiecke

    AntwortenLöschen
  2. 1000 Dank für den virtuellen Museumsbesuch!

    Ich wünsch euch noch schöne Tage
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    deine Bilder sind echt toll und der Alptraum und der Erdbeerkompott sind meine Favoriten.
    Wünsche dir weiterhin einen tollen Urlaub.

    Muschelgedicht Teil2

    Als gestern die Wellen am schönsten sangen,
    da hat die Muschel das Meer gefangen.
    Seid ganz still und lauscht
    wie es in ihr rauscht!

    Josephine Hirsch

    liebe Grüße an dich, Patty
    (sundrythings.savingsoul.de)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kirstin!
    Danke, daß Du uns mitgenommen hast, die Fotos sind eine Wucht und sollten wir jemals in diese Ecke kommen, werden wir auf jeden Fall auch hingehen!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder tolle Fotos :)
    Erdbeerkompott und Mode für schlanke *lach* find ich toll :)
    ich wünsch euch noch nen schönen Resturlaub.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder wunderschöne
    Muscheln . Der Fisch hat wirklich was gruseliges . Danke für die schönen Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tollen Fotos!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir für sooooooooooooooschöne Aufnahmen da bekommt man direkt Lust dort hinzufahren ja du zeigst mal wieder wie Sehenswert Deutschland ist .Viel zu wenig von uns wissen das ich hoffe du trägst dein Schäflein dazu bei das man sich Erinnert.Liebe Sturmgrüße von hier Karin

    AntwortenLöschen
  9. Also ich wusste ja schon, dass es viele verschiedene Muschelarten gibt - aber das es sooo viele sind und dann auch noch sooo ausgefallene! Wow!

    Und deine Fotos sind wirklich ein Genuss zum anschauen ♥

    Vielen Dank fürs Mitnehmen!!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Mein lieber Schwan, da erblasst man ja vor Neid. Diese Teile sind ein Traum - na, mal von dem Gruseligen abgesehen. Deine Bemerkungen sind aber auch treffend. Ich muss immer schmunzeln.
    Noch weiter viel Spaß.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Mir war die große Vielfalt von Muscheln auch nicht klar, meine Güte, was für tolle Farben und Formen und erst die Aufnahmen, die du da gezaubert hast.
    LG aus meinem verregneten Daheim
    mit 13 Grad, strammen Wind und gefühlten Herbstanfang ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥