Montag, 30. Juli 2012

M wie Montag oder …

Muße.

M wie Montag oder … Muße

Das ist, was mir gerade fehlt. Zeit und vor allem Muße – Dinge zu tun,
die mir Spaß machen, gut tun und meinem kopfinternen Wunschzettel stehen.
Deshalb habe ich wohl auch 17 (!!!) Anläufe für dieses Häkeltuch gebraucht…

M wie Montag oder … Muße (2)

Noch mehr Montage findet ihr wie immer bei nimalein *dankeknuuutsch*

Habt einen guten Start in eine herrliche Woche, ihr Lieben!

EURE KIRSTIN

Kommentare:

  1. Hi Kristin!!
    Sieht nach South Bay aus oder?? Aber 17 Anläufe???Bist Du sicher??
    Sieht von den Farben her schon mal super schön aus!
    Wünsch Dir eine gute Woche!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kirstin

    diese Farben erinnern mich an Meer..und harmonieren gut miteinander.
    Manches mal braucht man eben etwas länger aber ich finde das Häkeltuch sieht bereits toll aus.

    liebe Grüssle
    Patty

    AntwortenLöschen
  3. 17 Anläufe? Oh gott... ich hätt schon längst aufgegeben und alles in die Ecke geschmissen *kicher*
    Die Farben sind echt schön, bin mal aufs gesamtbild gespannt.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Aber es hat sich gelohnt, die Geduld nicht aufzugeben. Die Farben sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang, wir haben nun noch zwei Schultage und dann auch endlich Sommerferien!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. 17 Anläufe??? Du hast meine Bewunderung!!! Ich hätte den Ehrgeiz nicht ;)

    Aber das was man auf den Bildern sehen kann - ist es auf jedenfall wert ♥

    Allerliebste Montagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Hast du eine Geduld. 17 Anläufe hätte ich nicht geschafft. Die Farben schauen wunderbar aus. Ich bin mir sicher, dass das ein tolles Teil wird.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja , das kenne ich auch . Manchmal fällt es schwer den inneren Schweinehund zu überwinden . Aber wenn es dann geschafft ist , freut man sich um so mehr . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Es hat sich gelohnt! ♥
    Trotzdem schicke ich Dir jetzt mal ein Lächeln und ganz viele liebe Knuddelgrüße! ♥♥♥


    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Na und wenn der 18. Anlauf so hübsch aussieht ist das auch egal ;o))
    Welches Tuch wird das denn?? Vielleicht bekäm ich sowas auch gehäkelt wo ich doch beim Tücher stricken so´ne Niete bin.....
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber hübsche Farben!!! =) Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥