Sonntag, 15. Juli 2012

12.07.2012 ✩ Bei den Waschbären

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 6

Jetzt kommen wir zu den unumstrittenen Lieblingen des Schlossherrn.

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Waschbär (4)

Waschbär Procyon lotor | Racoon

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Waschbär

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Waschbär (2)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Waschbär (3)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Waschbär (5)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Waschbär (6)

Wollt ihr noch ein Stückchen mit mir gehen? Von den Wasch- zu den Eisbären?

f

13 Kommentare:

  1. Oh wie knuddelig ♥ Total schöne Fotos!!!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die haben so süße Gesichtchen. Eisbären mag ich noch lieber. Bitte zeigen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Fotos von den knuffigen Waschbären.

    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  4. Da schmilzt man ja auf seinem Stuhl dahin, so goldig. Freu' mich schon auf noch mehr Bären.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin verliebt in die putzigen kleinen Kerlchen mit ihren Panzerknacker Masken. Fein, fein, zeig uns noch mehr Bilder, ich freue mich schon auf die Ferien, da wollen wir auch mal fix zum Zoo am Meer.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süss :) die sind ja wirklich bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast Du von den putzigen Gesellen gemacht. Bei uns hatte sich vor einigen Jahren mal einer im alten Stallgebäude der Schwiegereltern eingenistet...
    Liebe Grüße aus dem Sonntagsregen
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tiere . Bei uns ist auch ein kleiner Zoo , da ist man den Tieren auch ganz nahe . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Bilder!

    Der Kuchen ist übrigens für die Pfadis gewesen, aber wir haben dann dort ein Stück gegessen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. super bilder. nicht nur die von den Waschbären auch der Rest deiner Nordsee-Bilder sind super. Da könnt ich mich sofort ins auto setzen und los fahren ;-)
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder, habs sehr genossen, danke!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥