Freitag, 13. Juli 2012

11.07.2012 ✩ Muschelmuseum 3/4

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 5

Gerade kommen wir von einem kleinen Spaziergang durch Wremen zurück
und sind gar nicht mal sooo nass geworden *zwinker*

Ich freu’ mir echt einen Keks, dass euch die Muschelposts gefallen
und deshalb gibt’s jetzt gleich noch einen hinterher :)

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (21)

Rasterfahndung.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (22)

Zuchterfolge.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (23)

Rotlichtbezirk.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (24)

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (25)

Riese.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (26)

Veilchen.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (27)

Geisterhand.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (28)

Bildstörung.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (29)

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (30)

Lampenschirm.

Mögt ihr morgen Früh den Rest sehen?
Bis dahin wünsche ich euch einen netten Freitag, den 13. ;)

f

Kommentare:

  1. Lampenschirm ist auch eine Muschel? Hätte ich das wo anders gesehen, hätte ich ja eher gesagt das ist ein Teil eines Tieres. sieht so Tintenfischartig aus. Sieht echt cool aus :)
    Und "Geisterhand" finde ich am tollsten. Sehr schöne Muschel und ich frage mich immer, wieso solch filigrane Muschelteilchen nicht abbrechen, so im Meer mit dem ganzen Wasser und den Fischen und Bewegung und so weiter...

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf jeden Fall will ich den Rest sehen, Muschelfotos kann man nie genug sehen ;-)

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. ohja muscheln sind schon was schönes!!


    echt schöne bilder!!

    liebe grüße
    und weiterhin viel spaß

    janina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle wunderschön, aber am Besten gefällt mir die Letzte. Freu mich schon auf den Rest.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. *.* Wie schön!!!!!!!!!! =) Ich liebe Muscheln!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind so schön! Täglich schau ich mir deine Bilder an, es ist fast wie ein eigener kleiner Urlaub den ich da hab. Bitte verwöhne uns weiterhin mit so tollen Bildern von der Nordsee.
    Erholt euch gut.

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ist das cooool, so schöne Muscheln. Ich liebe Muscheln, aber dass es so tolle gibt, wusste ich wirklich nicht.
    Schöne Tage noch!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Muschelpost ist der Hammer. Tolle Bilder von noch nie im Leben gesehenen Muscheln. Unglaublich, wieviele Arten, Formen und Farbvariationen es gibt.
    Habt noch eine schöne Nordseezeit!
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  9. Total Klasse, vor allem, dass ich nicht sooo nass geworden seid, wo wir uns doch morgen auf die Reise an die Nordsee machen ;o)
    Schönes Urlaubstage noch wünscht euch
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wunder wunder schön kann ich nur sagen . Noch viel Spass an der stürmischen Nordsee wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  11. Also demnaechst werden wir auf alle Fälle einmal das Muschelmuseum besichtigen, selbst mein Mann hat noch nie etwas davon gehört. Da muss erst jemand Ort Urlaub machen und uns darauf aufmerksam machen, ich drücke die Daumen für gutes Wetter, mir hier und dir nicht weit entfernt dort, Gruss von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  12. Die Muschelbilder sind total toll. Wirklich grandios.

    Ich wusste gar nicht, das es an der See ein Muschelmuseum gibt. Wird aber auf jeden Fall mit auf die Sightseeing Liste gesetzt!

    Euch noch weiterhin einen tollen Urlaub (trotz teilweise miesen Wetters), LG Rens

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin, also da kannste Dich wirklich freuen wie ein Keks denn das sind alles so tolle Muscheln. Auch wenns draußen stürmt kann man sich an diesen Bildern erfreuen! Sind die alle aus der Nordsee oder kommen die aus aller Herren Länder ?
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim urlauben wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Nur so mal als kleiner Tipp, falls ihr am Sonntag noch im Norden seid : Am Sonntag ist In Cuxhaven das Duhner Wettrennen, bei gutem und auch nicht so gutem Wetter ist dies immer sehenswert, allerdings wetterfeste Kleidung und warm anziehen...Gruss von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  15. ich bin ja ein richtiger kulturbanause geworden :0)
    wusste gar nicht, das es sowas gibt! tolle aufnahmen, richtig tolle mupfeln.
    verregnete grüsse aus dänemark
    ulrike
    danke für den netten kommentar!

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, Der Lampenschirmseeigel is bombe. Hab ich mir doch erst letztens beim Renovieren budenzaubermäßig in Ächt ne Lampe draus gebaut und gebloggt
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥