Dienstag, 24. Juli 2012

6unddreißig 20zwölf

Zia, dass wir wieder zu Hause sind, merkt man unter anderem
an den stetigen Ausfällen unseres ohnehin laaahmen Internets *mecker*

Ich sitze inzwischen wieder in Zelle 7617. Und weil dieser Post terminiert ist,
bin ich ganz gespannt, was mich auf meinem Schreibtisch alles erwartet.

36_2012 Tausendschön 182 BW

Inzwischen will ich euch noch ein Sockenpaar Größe 6unddreißig zeigen.

36_2012 Tausendschön 182 BW (2)

Einfaches Rippenmuster aus 1.000schönem Baumwollgemisch.

36_2012 Tausendschön 182 BW (3)

Mir gefällt die Farbe; hat was von süßem Obstsalat, oder?

36_2012 Tausendschön 182 BW (4)

Möglich, dass es die Tage ein bisschen ruhiger ist hier. Der Alltag hat mich wieder.

Lasst es euch gut gehen und habt einen sonnigen Dienstag,

EURE KIRSTIN

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirstin

    mir gefällt die Farbe der Socken auch sehr gut. Aberda ich Obstsalat nicht mag (hihi)ist es für mich der Regenbogen...!

    Alles lieb für dich am Dienstag
    die Patty (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben superschön !
    Dir auch einen schönen Dienstag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dir einen super Start in die Arbeit - hoffentlich wartet nicht zuviel auf dich und du hast einen angenehmen ersten Tag.

    Die Socken sehen wirklich aus wie Obstsalat ♥

    Und vielen vielen Dank für deinen superlieben Kommentar *knuuutsch*

    Allerliebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hattest einen guten Start und bist nicht vom Aktengebirge erschlagen worden. Die Socken sind echt schön von den Farben, aber eigentlich bewundere ich immer deine tollen Socken.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind total schön. Und stimmt, hat was von Tutti-Frutti :-) Ich habe im Netz Tutti-Frutti-Crunch-Streusel gefunden, die farblich sehr ähnlich sind.

    http://www.rakuten.de/backzutaten/nic-spiel-und-art-200g-daenischer-tutti-frutti-crunch-zuckerstreusel-eis-bunt-kindergeburtstag-380028316.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich guck ja lieber selbstgestrickte Socken an als dass ich sie trage aber diese hier sehen sicher auch an Füßen super toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Zwar nicht meine Farben, aber meine Größe, liebe Kirstin. Da stehe ich doch eher auf die Kombi aus dem letzten Post, die wiederum ja nicht so deins ist.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Obstsalat! Jetzt hab´ ich Hunger! Aber tolle Socken :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kirstin,

    die Socken sind wie immer wunderschön.
    Ich hatte schon in deinen Shop geguckt, ob du auch Socken verkaufst..aber leider sind es eher immer kleine Größen.
    Strickst du auch auf Bestellung?
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Pamela.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immer ganz tolle Farben für deine Socken . Finde ich total
    schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. ....komisch, das der Urlaub immer so schnell vorbei ist.
    Jetzt hat Dich schon der Alltag wieder?

    Die Socken sind total schön...und so süß mit dem Schäfchen ♥

    Lass Dich nicht stressen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Bin ganz begeistert von deinem tollen Socken bzw. gefallen mir deine Fotos auch sehr...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin, ich hab total gerne deine Urlaubsbilder angeschaut, herrlich ♥ Und deine Socken gefallen mir total gut, die Idee mit den Tieren dazu, ist super :-)))

    hab einen schönen Tag in zelle 7617 ;)
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥