Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 ✩ Juli 20zwölf

Yeah! Ich bin auch mal wieder dabei! Sonst verdussele ich es ja immer *schäm*

1 von 12 Juli

Morgens um Sieben in Norddeutschland.

2 von 12 Juli

Dann eben erst mal ein Käffchen.

3 von 12 Juli

Wow! Sooo viele Postings an meiner Chronik – um diese Uhrzeit?

4 von 12 Juli

Schon der sechste Urlaubstag…

5 von 12 Juli

Hoffentlich hilft’s.

6 von 12 Juli

Urlaubssouvenir – mein lang ersehntes Stück Treibholz.

7 von 12 Juli

Jawoll! Die Sonne kommt raus!

8 von 12 Juli

Und der Schlossherr überrascht mich *freu*

9 von 12 Juli

Sowas nennt man auch Pustekuchen *höhöhö*

10 von 12 Juli

Wie jedes Jahr geht’s heute in den Zoo am Meer.

11 von 12 Juli

Sind das Zaungäste?

12 von 12 Juli

Zum Abschluss Schiffchen gucken :)

Mehr 12 von 12 gibt’s bei Frau Kännchen.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu den Urlaubsfotos. Muschelbilder
kommen noch ein paar und jetzt muss erst mal die 341 Fotos vom Zoo sichten ;)

Schönen Vizefreitag

 

20 Kommentare:

  1. Hach, ich mag auch ans Meer und zwar in den Norden. Aber dieses Jahr geht es in den Süden - der Rest hat sich durchgesetzt. *Möff

    Euch weiterhin abwechslungsreiche Ferientage!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich bin grad ganz verliebt…bei dir am schauen…ist ja so ein bißchen wie Heimatbesuch für mich *lach*.., aber in Wremen war ich noch nie…dafür schon immer und ewig im Zoo am Meer ;o)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. liebe grüße von kiel nach bremerhaven und einen schönen zwölften!
    frau nord

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Zuckerschnecki! Ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und vor allem eine Badewanne voll Gesundheit! Obwohl, die können wir ja irgendwie beide gebrauchen. Nach 6 Wochen krank, trippel ich seit dieser Woche wieder ins Amt. Genieße den Tag heute und lass Dich verwöhnen und euch allen einen schönen Resturlaub!

    Dickes Geburtstagsknutschi für Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder hast du wieder
    gemacht . Der Pustekuchen sieht lecker aus . Hab ich dir auch schon gratuliert ? Wenn nicht , dann tu ich das jetzt aufs herzlichste . Ganz wichtig Glück und Gesundheit und alles was du dir selber wünschst . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich immer wieder bei dir zu lesen. Da kommt bei mir so richtig Urlaubsstimmung auf, denn am Montag sind wir auch an der Nordsee. FREUFREUFREU
    Ich wünsche euch noch schöne entspannte Tage.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. danke für so stimmungsvolle Fotos und noch vieeeel Spaß!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und noch eine schöne, erholsame Urlaubszeit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder...vor allem das mitden Vögelchen ;O)

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  10. ach so schöne Bilder !!!
    Herzlichen Glückwunsch ! Alles alles Gute zum Geburtstag !! ...auch mal so ganz unbekannterweise ! :)

    Grüß mir die See !!
    Schönen Urlaub noch !
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. alles Liebe und Gute, Gesundheit und und Glück zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,
    alles Liebe und gute zum Geburtstag (wir sind ja dicht beieinander).
    Ich wünsche Dir ein fröhliches und sonniges Jahr mit viel Gesundheit und lieben Männern an Deiner Seite.
    Fühl Dich gedrückt.
    Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Geburtstag - Danke, dass du diesen Tag mit uns teilst! Lass dich anständig feiern!

    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Geburtstag und viele schöne Momente...Liebe Grüsse
    Ps. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder, ich habs auch gut, bin jeden tag nur ca. 10 min vom meer weg...
    alles gute aber noch nachträglich zum geburtstag, der kuchen sah schön schokoladig aus :0)
    ganz liebe grüsse aus dem verregneten
    Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag...und noch wunderbare Urlaubstage wünsche ich dir.
    Deine Fotos laden zum träumen ein..

    Liebe Grüße, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich auch von mir noch herzliche Geburtstagswünsche.
    Deine Fotos sind wieder so herrlich und die Kommentare erst. Das mag ich sehr.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  18. Oh du hattest Geburtstag?
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebenjahr (und besseres Wetter für den Urlaub!).

    Wie immer tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ganz wunderschöne Fotos liebe Kristin - wie immer!
    Es tut gut, sich so schöne Bilder anzusehen - mir im Moment besonders!
    Ganz liebe Grüße und noch viel Freude an meiner geliebten deutschen See
    ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe zu deinem Tag nachträglich und noch tolle Tage am Meer :-)

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥