Mittwoch, 11. Juli 2012

10.07.2012 ✩ Übern Deich

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 4

Nachdem es gestern wieder sehr wechselhaft und ziemlich stürmisch war,
klarte es am Abend auf, wir konnten sogar grillen (aber nur drinnen essen)
und haben anschließend einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht.

Wremen 20zwölf Tag 4 Übern Deich

Loch im Himmel.

Wremen 20zwölf Tag 4 Übern Deich (3)

Kleiner Preuße.

Wremen 20zwölf Tag 4 Übern Deich (2)

Abgegrast.

Wremen 20zwölf Tag 4 Übern Deich (4)

Mehr Meer.

Wremen 20zwölf Tag 4 Übern Deich (5)

Brot.

Wremen 20zwölf Tag 4 Übern Deich (6)

Impression.

Wremen 20zwölf Tag 4 Übern Deich (7)

Wolle füttern.

Wremen 20zwölf Tag 4 Übern Deich (8)

Sommersymbol.

Ganz lieben Dank will ich noch sagen – für eure so netten Kommentare.
Ich freu’ mich, wenn euch meine kleinen Urlaubsimpressionen gefallen :)

f

Kommentare:

  1. Wolle füttern? *pruuuuuust* Du bist sooo schräg!!!
    Und wunderschöne Fotos ♥ Ach ich könnte den ganzen Tag deine Fotos anschauen und Urlaub mit dir machen!

    Knuddelgrüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich gerade um deinen Urlaub, sehr schöne Fotos zum hinein träumen.
    Ich liebe Leuchttürme, auch den kleinen Preußen.

    Wünsche dir nich sonnige Urlaubstage

    Liebe Grüssle, die Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Weite genieße ich ja bei uns an der Ostsee auch immer besonders. Mich entspannt es total. Ich hoffe, euch auch.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hach... ich liiiiiebe deine Fotos! Da bekommt man direkt Lust, gleich loszufahren und sich das alles in Natura anzuschauen :)

    DANKESCHÖN, dass du uns teilhaben lässt, Liebelein :)

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne Bilder und schöne dieser Ort
    Pat

    AntwortenLöschen
  6. Hast wieder schöne Bilder gemacht . Und dann die Beschriftung....klasse .Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin, herrlich, ich liebe es auch Wolle zu füttern, den Tag auf sich zukommen lassen und die Natur zu genießen. Liebe Grüße in den hohen Norden, ich freu mich auf weitere Urlaubsimpressionen. Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, endlich Meer, ich bin von Deinen Fotos begeistern. Sie vermitteln so viel Ruhe und sind schön.
    Ich wünsche Dir Sonne ohne Ende.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tollen Bilder. Ich wünsche dir schöne Ferien!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. *lach* "Wolle füttern" ist genial und absolut notwendig *lach*
    Ich liebe deine Fotos. Auch ich kann mich gar nicht satt sehen von deinen tollen Bildern.
    Viele liebe Grüße, Alex =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥