Montag, 16. Juli 2012

12.07.2012 ✩ Bei den Seelöwen

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 6

Kann’s weitergehen mit unserem Besuch im Zoo am Meer? Dann los!

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Seelöwe

Mähnenrobbe Otaria byronia | South American Sea Lion
Südamerikanische Seelöwen, die Robben mit der Löwenmähne

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Seelöwe (2)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Seelöwe (3)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Seelöwe (5)

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Seelöwe (6)

Und hier kommen unsere persönlichen TV-Stars:

Wremen 20zwölf Tag 6 Zoo am Meer - Seelöwe (4)

Annika Diekmann (rechts) und Kollegin aus Seehund, Puma & Co.

Wollen wir uns dann langsam dem Ausgang nähern? Ja?

Während dieser Post erscheint, befindet sich die Krümelmonster AG
gerade in Hamburg. Ich habe hoffentlich jede Menge Bilder
im Miniatur-Museum und vom Stadion machen können.
Und mal sehen, was wir noch so alles sehen ;)

f

9 Kommentare:

  1. Ooohhh, ich habe Gänsehaut ... ich liebe Seelöwen!!! Wie goldig die in die Kamera schauen ... hach *seufz*
    Danke für diese herrlichen Bilder!

    Alles Liebe und weiterhin einen schönen Urlaub,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo, die kleine, kontaktfreudige von Bild 4 und 5 ist übrigens auch mein erklärter Liebling. Wir waren diesen Sommer nicht im Zoo am Meer, obwohl wir in einer halben Stunde da wären. Aber im letzten Jahr waren wir dort, und es war sehr schön.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin,
    fahre morgen auch nach HH. Viel Spaß dort. Zu deiner Frage hab ich auch schon in meinem Blog geantwortet.

    Guckst du hier:
    http://5202.blogspot.de/2012/02/blogger-punkte-vor-posttitel-setzen.html

    Ich habe mein Icon einfach in meinem Picasa Webalbum gespeichert und im CSS-Feed die URL eingesetzt.

    Weiterhin einen schönen Urlaub.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja grossartige Aufnahmen ♥ Du bist wirklich auch eine Künstlerin mit der Kamera!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich finde Seelöwen so süß. Schöne Bilder - ist garnicht so einfach zu qirlig wie die Tiere sind....

    Viel Spaß in Hamburg! auf diese Bilder freue ich mich ganz besonders. Wir lieben Hamburg! War vor Jahren Ziel unserer Hochzeitsreise. vom Minitaturwunderland hab ich schon unzähle Bilder. Bin gespannt, wie du es siehst :)

    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind sooo schön! Sohn hat sich vor ein paar Wochen entschieden seinen Kindergeburtstag (inzwischen 9) dort zu feiern. Das werden wir auch, nachdem ich deine Fotos gesehen hab freu ich mich auch drauf... ;)

    Lg
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast uns wunderschöne Bilder aus der Natur präsentiert dafür lieben Dank und herzliche grüße karin

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir ein weiteres Mal für diese tollen Bilder und das ich dabei sein durfte.
    Muss auch mal wieder in den Zoo, dieses Jahr nur der Stuttgarter Zoo..!

    liebe Grüße , Patty

    AntwortenLöschen
  9. sooo - bin nun wieder auf dem laufenden. alle pix bewundert :-) toll!
    und schon isser wieder rum der urlaub?
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥