Donnerstag, 19. Juli 2012

16.07.2012 ✩ Miniaturwunderland 2/4

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 10

Ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare zu den bisherigen Bildern;
ich bin ganz beschämt, denn ein Brüller sind sie nun wirklich nicht.
Um so mehr freue ich mich natürlich, dass sie euch trotzdem gefallen.
Ich hoffe, ihr habt auch weiterhin Spaß…

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (10)

Parkplatz.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (11)

Platzwunder.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (12)

Pechvogel.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (13)

Packesel.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (14)

Traumwägelchen.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (15)

B-b-b-bibber.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (16)

Ich versteh’ nur Bahnhof!

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (17)

Nachwuchs naht?

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (18)

Demo.

Übrigens: Wir wollten gestern ursprünglich ins Deutsche Auswandererhaus, sind
jedoch selbst gleich wieder ausgewandert als wir die Menschenmengen sahen.
Wirklich schade…

Hummel! Hummel!

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bilder sehr gut, ich weiß nicht was du hast :)

    Eine kleine Frage, was machen die da auf dem Parkplatz?!?

    Ein dickes Danke und liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Nicole :)

    Danke, das ist lieb.

    Auf dem Foto kommt's nicht so gut rüber. Aber da steigen gerade 9 Personen aus einem Smart aus.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Super deine Fotos aber ich wuste gar nicht das es ein Auswandererhaus gibt lach wo ich doch ausgewandert bin hahaha liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja - herrlich - diese Kleinigkeiten! Und alles bewegt sich und dreht sich. So viel Perfektion!
    Bin immer wieder verzaubert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank fürs Zeigen. Das Miniaturwunderland steht mit auf der Liste "müssen wir unbedingt mal hin", aber leider fehlt im Moment das nötige Kleingeld und auch einwenig die Zeit.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die fotos sind doch toll :) mecker nich so viel! ;) echt schöne bilder!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. ne, ehrlich die Bilder sind voll ätzend! *Tztztz*
    HALLO!? die sind doch ganz wunderbar Kirstin! Ich wäre glücklich, wenn ich solch schönen Aufnahmen hinbekommen würde!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. boah,- 2ter teil.....wo bleiben die anderen super schönen fotos ???? wir sind immer wieder begeistert über diese detailierten arbeiten der miwula-mitarbeiter....

    deine fotos.....süße,- du mußt nicht immer so meckern. die sind echt toll!!! ♥

    knuddels und umärmler....

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Welten sind wirklich sehr interessant. Ein richtig gutes Spielzeug für Große ;-)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Danke Kirstin, ich hatte da schon etwas anderes im Kopf *schäm* aber unglaublich, ist das Weltrekord? Sollte man mal versuchen! *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥