Freitag, 20. Juli 2012

16.07.2012 ✩ Miniaturwunderland 4/4

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 10

Auf zum Endspurt! Dann habt ihr’s geschafft. Wir irgendwie auch…

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (28)

Volldampf.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (29)

Selbstdarstellung.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (30)

Alarm.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (31)

Vegas.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (32)

Chillig.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (33)

Ich?

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (34)

2in1.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (35)

Zoo-hooo!

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (36)

Pippi Langstrumpf.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (37)

TÜV.

Ich sitze im Grunde schon in den Startlöchern, auf gepackten Koffern.
Wie geht es euch so am allerletzten Urlaubstag? Genießt ihr noch in vollen Zügen?
Oder wollt ihr dann, wie ich, einfach nur nach Hause, weil’s ohnehin rum ist?
Ich hab’ meine Wölfe sooo vermisst!

Hummel! Hummel!

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin, das sind wunderbare Eindrücke aus dem Miniaturland. Das sagt mir, das ich da auch unbedingt auch mal wieder hin muss. Ich wünsche dir eine schöne Heimfahrt. Wenn ich aus dem Urlaub komme, freue ich mich auch immer irgendwie wieder auf mein Zuhause.

    Liebe dich drückende Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder sind das und dich hab ich natürlich sofort erkannt , lach . Mit Kamera , das konntest ja nur du sein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da waren wir auch erst vor kurzem. Und ich bin erstaunt, dass ich auf deinen Bildern Dinge sehe, die ich dort gar nicht entdeckt habe. Ist eben schon toll die kleine Welt mit den vielen versteckten Geheimnissen. :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Die bilder sind toll.
    schade, dass euer urlaub schon vorbei ist, die bilder waren echt so schön.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin.Ja wunderschön ist die Miniaturwunderwelt in
    Hamburg waren vor 2 Jahren da.Hat uns gut gefallen.
    Schönes WE und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    wenn ICH auf meinen Koffern sitze werd ich immer ganz jibbelig. Nix wie nach Hause - und wenn es noch so schön war.
    Ich bräuchte gar keinen Urlaub. Mein zu Haus ist immer wieder am Schönsten.
    Ein sonniges Wochenende wünscht euch Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,
    vielen Dank für die tollen Bilder aus dem Miniaturwunderland. Bin immer noch ganz traurig, daß wir das nicht sehen konnten. Willkommen zuhause in Südhessen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. *hach* wie schön deine bilder wieder sind. tja, stimmt irgendwie, man sieht auf den bilder so schöne details, die man bei der besichtigung so gar nicht gesehen hat. ich glaube, man könnte tage drin verbringen, um alles wirken zu lassen....

    eine schöne heimreise und macht euch das letzte urlaubswochenende schön....

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Das Miniaturwunderland war wirklich ein bemerkenswert4es Erlebnis. Es tut mir leid, dass das Wetter nicht so mit gespielt hat.
    Ich würde am letzten Tag auch schon mit dem Kopf zuhause sein ;-)

    Inzwischen wirst Du Deinen Heimathafen ja erreicht haben.
    Ich wünsche Dir ein freundliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Rundgang durch die Miniatur Wunderwelt. Die Fotos sind super und zeigen uns Details die wir gar nicht gesehen haben. Überhaupt nehme ich das nächste Mal die Brille oder besser die Lupe mit!!! Wir waren letzten Donnerstag dort und die ganze Welt ist winzig aber genial!
    Wünsche euch gutes Heimkommen, auch bei uns sind die Ferien vorbei und wir sind seit Freitag zuhause :0((!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  11. super tolle Bilder! WOW
    WIR waren gar nicht im Urlaub, haben das schlechte Wetter zuhause "genossen"!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  12. Es ist einfach toll dort....
    was man alles so sieht ...nicht immer auf den 1. Blick, weil die Eindrücke sind so gigantisch.
    Schöne Fotos...erinnern mich an meinen Besuch dort.
    Ja bedauern tu ich Dich...Duu Arme.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber wundervolle Fotos geworden! Wow!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥