Freitag, 20. Juli 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Endlich mal geschafft mitzumachen *schnauf*
Dafür habe ich allerdings im Bildarchiv stöbern müssen *hust*

1.) Lebt dein Balkon noch?

Isch 'abe gar keine' Balkon ;)

2.) Hübsch & lecker?

FrageFotoFreitag2 20_07_12

Oreos! Immer wieder Oreos!

3.) Was liebst du im Moment besonders?

FrageFotoFreitag3 20_07_12

Die habe ich im Urlaub – unter anderem – echt vermisst.

4.) Was magst du gerade gar nicht?

FrageFotoFreitag4 20_07_12

Ich liebe Regen. Aber in den letzten zwei Wochen wäre weniger mehr gewesen…

5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?

FrageFotoFreitag5 20_07_12

Mein olles Kippentäschchen.

Der Frage-Foto-Freitag ist eine Idee von Steffi. Ich sag’ dankäää :)

f

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ich musste bei deinem "hässlichen" Täschchen lächeln, schön das in der heutigen Zeit nicht direkt alles ersetzt wird, nur weil es nicht mehr optimal ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Regenfoto sieht richtig klasse aus - so kann Regen auch schön sein:)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos sind das wieder. Da sieht sogar der Regen schön aus! Und lustig finde ich, dass Du selbst im Urlaub Deine Nadelfee vermisst - da bin ich ja dann nicht alleine, grins.
    Liebe Grüße (schon wieder aus dem Regen...)
    und habt eine gute Heimfahrt
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. *bah* Der Regen ist wirklich lästig!! Wir können schon anfangen Herbstsachen zu kaufen und zu nähen! Echt nervig!!
    Hast aber tolle Fotos! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch: Immer wieder Oreos ;) Tolle Bilder! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder...Oja Oreos, ein Suchtmittel...aber ich darf nicht..heul...

    LG deine neue Leserin, Sumsi

    AntwortenLöschen
  7. knaller regen foto! find ich großartig!

    AntwortenLöschen
  8. So viel Regen im Sommer finde ich gar nicht schön, aber Dein Regenbild ist der Hammer. Gefällt mir richtig gut!!! :-) VLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥