Dienstag, 10. Juli 2012

09.07.2012 ✩ Besuch im Klimahaus

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 3

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus

Endlich wurde nachgeholt, was wir die letzten beiden Jahren versäumt haben -
(es sei angemerkt, dass ich schon immer wollte, nur der Schlossherr nicht) der Besuch im Klimahaus.
Ich bin der Meinung, das ist wirklich ein Erlebnis! Los geht die Reise:

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Schweiz

Schweiz.

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Italien

Italien.

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Italien (2)

Auch das ist Italien.

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Italien (3)

Das eher nicht.

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Kamerun

Niger.

Wremen 20zwölf Tag 3 Klimahaus - Niger

Das leider auch.

Wir sind erst am Anfang. Darf ich euch später weiter mit auf die Reise nehmen?

Stürmische-Nordsee-Grüße

Kommentare:

  1. Jessas, du hast ja ein Spongebob-Shirt an. *s*
    Ansonsten schöne Impressionen vom Urlaub bisher.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krümmelmonster!
    Ich fahre Do+Fr nach Bremerhaven. Hast Du zufällig einen Tip obs da ein schönes Bastel- oder Stofflädchen gibt???
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ERste was ich morgens mache wenn ich den Computer anschalte - Urlaubsbilder aus Wremen gucken.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das du uns so schöne Urlaubsbilder schickst, da macht das Aufstehen richtig Spaß.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Aber ich bitte drum. Ich liebe es morgens einen kurzen virtuellen Urlaubstripp zu starten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schön sehen deine Bilder aus dem Klimahaus aus und ihr habt wohl genau das Richtige gemacht am gestrigen Regentag, ich hoffe, es waren nicht zu viele Schulklassen dort, die sind meistens um14 Uhr verschwunden.
    ----> @ UTE Bastelläden und Stoffmärkte : am Hauptbahnhof gibt es einen Stoffmarkt und einen Bastelladen in Geestemuende in der Georgstrasse in etwa beim Griechen Dafni...viel Spass in den kommenden Tagen, Gruss Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. *.* Ohhh!! Da möcht ich auch einmal hin!! Nimm uns mit auf die Reise!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sehr interessant, ich werde dabei sein.
    Noch dolle viel Spaß wünscht Anne

    AntwortenLöschen
  9. Na klar interessiert es mich auch , wenn du so schöne Bilder zeigst . Dort war es bestimmt bullig warm ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu! Fotos vom Klimahaus!

    Ich wollte da auch schon so oft hin, ist ja auch nicht so weit. Aber der Herr Krümelsocke nicht, er meint das wäre langweilig (scheint also so ein Männerproblem zu sein).

    AntwortenLöschen
  11. Oh Klasse…danke für's Mitnehmen…wir standen gleich kurz nach der Eröffnung kurz in der Megaschlange…und somit müssen wir das bei einem Heimatbesuch auch immer noch hinter uns bringen…und deine Bilder
    machen Lust!!!
    Kram
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥