Mittwoch, 15. Dezember 2010

inside7 am Mittwoch

Ich liebe meinen Job und ich arbeite wirklich gerne. Genauso gerne übernehme ich auch mal Dinge, die eigentlich nicht in mein Aufgabengebiet gehören. Aber gerade bin ich an einem Punkt, wo ich mich echt darüber ärgere, wie Arbeiten einfach abgeschoben werden, nur um sich selbst Freizeit zu verschaffen…

Jetzt hab’ ich aber erst mal Feierabend und widme mich den schöneren Dingen des Lebens…

7inside

wo ist… in diesem Jahr denn die Zeit geblieben?
nicht jetzt… müsste ich einfach öfter mal sagen.
wie hieß denn… noch mal das Gegenteil von "Ja"?
ich muss noch einmal… meine Prioritäten überdenken.
schon wieder… habe ich schon zu Anfang des Jahres meine Organisation über den Haufen geworfen.
der innere Schweinehund… knurrt und beißt mich, aber ich bin offensichtlich ziemlich resistent dagegen?
und dann… ärgere ich mich wieder über mich selbst *grummel*

Liebe Annelie, vielen Dank für die heutigen Gedankensplitter.

luzifer

Heute habe ich erfahren, dass Luzifer – unsere zweite männliche Bartagame, die wir leider vor einem Jahr in andere Obhut geben mussten – vor einigen Tagen gestorben ist. Das hat mich richtig geschockt und macht mich traurig. Der kleine Krümel fragte mich: "Warum passiert das immer kurz vor Weihnachten?" Ja, das frage ich mich auch…

‘tschuldigung fürs Meckern und Jammern. Ich hab’ heute ein Tief. Und das musste gerade raus. Morgen ist ein neuer Tag und da sieht die Welt gleich wieder anders aus.

Wünsche euch einen wundervollen Abend,
eure
kirstin

Kommentare:

  1. herzlich aufmunternde Grüße schicke ich dir...lGHeike

    AntwortenLöschen
  2. das ist weder meckern noch irgendwie doof.. wenn sowas passiert , dann ist man traurig und wütend und findet es ungerecht.. ich kann das gut nachvollziehen. ich drück dich dolle

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ja das morgen Deine Weihnachtspost bei Dir eintrifft und dann freust Du dich hoffentlich gaaaaaaaaaaaaanz viel!!!

    LG gaby

    AntwortenLöschen
  4. frau krümelmonster.. ich hab deine adresse schon wieder verbummelt bitte per mail an redi...

    AntwortenLöschen
  5. Einfach mal ganz liebe tröstende Gedanken und dicke Knuddler

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die STimmmung hängt sicher auch mit den kurzen Tagen,die wir total "verarbeiten" statt nochmal was Schönes zu unternehmen zusammen. Bei unserer Bartagame rechnen wir auch fast täglich damit, sie ist seit AUGUST in der Winterruhe!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück' dich mal ganz dolle, liebe Kirstin...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥