Sonntag, 12. Dezember 2010

Goodbye, Schröder

Dort, wo die Luft ist rein
Dort, wo jedes Tier kann glücklich sein
Dort, wo noch nie ein Krieg gewesen ist
Dort, wo immer Frieden ist
Dort, wo keiner Tiere quält
Dort, wo Liebe und Vertrauen zählt
Dort, das ist ein Ort, wo noch nie ein Mensch gewesen ist
(Marianne Zmija)

Schröder

Wir haben Abschied nehmen müssen. Nicht wirklich unerwartet, aber dennoch…

Habt einen besinnlichen 3. Advent,

eure
kirstin

12 Kommentare:

  1. Oh weh, scheint dieser Tage wohl die Abschiedszeit von den lieben Hamstern zu sein. Ob die sich verabredet haben?? Der von meiner Tochter hat sich leider auch am vergangenen Freitag verabschiedet. Ebenfalls nicht unerwartet, aber dennoch Grund zum traurig sein.
    Dir und deiner Family auch noch einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh je. Weinen muss.... Freitag war er doch noch fit!?! Ich drück euch!!! :o*** für meine Beste von deiner Besten!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist traurig.....Aber er muß nicht mehr leiden und ist mit den anderen Hamstern zusammen....
    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir aber echt leid. Jetzt ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Menno, warum vergeht ein Hamsterleben nur so rasend schnell? Unser ist auch schon so behäbig geworden und hat kaum Lust umher zu laufen. Ich wünsche dem Schröder eine tolle Zeit im Tierhimmel. Sicher wird er bald Gesellschaft bekommen von einem gemütlichen Kerl namens Kuschel.

    Trotzdem einen schönen Advent und ganz liebe Grüße *Zimtsternrüberreich*

    von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich wusste gar nicht, dass du auch einen Hamster hattest.

    Es tut mir sehr, sehr leid, dass Schröder euch nun verlassen hat :(

    Schlaf gut, kleiner Mann!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein stiller Gruss an meine Herzensschwester!

    Dein Lieschen, die dich drückt und dich hält :'(

    AntwortenLöschen
  8. ;-( *schnief*
    Mach's gut Schröder!

    Tröstende Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. oh der arme süsse :-(
    beileid und liebdrück!

    AntwortenLöschen
  10. Och neeeeeeeeeeein... *traurigseufz*
    Fühl Dich mal ganz doll geknuddelt und gib es an Deine Jungs weiter!!!

    Was macht Dein Rücken?
    Ich hatte Dir grade eine schöne Geschichte zu meinem Rückenvorfall vor ein paar Jahren geschrieben, wo ich unter dem Wohnzimmertisch lag und nicht mehr hochkam. Mein Sohnemann, auch ein garstig schadenfrohes Wesen, hat mich so gemein ausgelacht...
    Leider war es zu lang für das Kommentarfeld und Blogger hat´s eiskalt gefressen. *jammer*

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, meine Süße!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Liebe,
    das tut mir leid und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥