Donnerstag, 16. Dezember 2010

Drei am Donnerstag N° 49

3 am Donnerstag 

1. Welches ist Deiner Meinung nach das schönstes Liebeslied?
Lieben Dank an Marion für diese Frage

Mein Reamonn-Herz könnte jetzt endlos Songs aufzählen. Spontan fällt mir aber auch noch "Angel" "Allways" von Bon Jovi (*danke, Tanja, für den Hinweis!*) ein, obwohl ich den sonst eher nicht höre.

2. Gibt es etwas, das du an/in deinem Leben ändern möchtest?

Schon. Aber Wunsch und unbedingter Wille haben einen enormen Einfluss auf die Umsetzung. Ansonsten sind es eigentlich nur Kleinigkeiten, bei denen ich oftmals über meine eigenen Füße stolpere.

3. Wurde dir als Kind vorgelesen? Von wem?

Eher weniger. Aber ganz intensiv erinnere ich mich an Sonntage im Bett meiner Eltern, als mein Babba mir aus einem roten, in Leinen gebundenen Buch Grimms Märchen vorgelesen hat *hachmach*

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Ich wünsche euch einen frostfreien Donnerstag *kopfkratz*

Eure
kirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin, die Fragen haben schöne Erinnerungen wachgerüttelt.
    Vielen Dank dafür.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Angel? Ist das nicht von Robbie Williams?

    Liebs Grüßle
    Tanja, die erst heute Abend Zeit für die Steinchen hat

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja:
    Ja, so einen Titel gibbet auch von Robbie. Aber der Song von BonJovi geht viel mehr unter die Haut :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wie immer dabei Süße!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4552
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  5. Oaaaah! Eine Fliege! Wie cool! Das hab ich ja noch nie gesehen! Wo hast du die her?!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Steinchen mal mit nach facebook genommen, da ohne Blog...
    Danke für die Gedankenanstupser.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen!

    hach, die frage von marion ... ich hab grad herrlich in liedern geschwelgt ;)
    aber die anderen beiden fragen hab ich auch beantwortet *ggg*

    lg
    lonni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kirstin,

    vielen Dank für die tollen Fragen und dir einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Way

    AntwortenLöschen
  9. Spät....aber doch noch.
    Ich bin dabei.
    Danke für die Fragen.

    Lieben Gruss schickt Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin,

    hab vielen Dank für deine Donnerstagssteine :) - auch ich bin wieder dabei

    Sei ganz lieb gegrüßt - hoffentlich bist du sicher zuhause

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    hab heut auch wieder mitgemacht.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch diesmal wieder dabei:

    Hier meine Antworten.

    Meine Antwort zu der Frage ob mir als Kind vorgelesen wurde, ist deutlich länger ausgefallen. Mir wurde als Kind und Jugendlicher vor allem in der Schule von Lehrern vorgelesen und das waren teilweise recht harte Sachen. Die Erinnerung daran wurde wieder wach.

    Auch diesmal vielen Dank und schönes Wochenende. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥