Montag, 20. Dezember 2010

Das Foto zum Wochenstart

Fraglich, ob ich mit dem vorhandenen Exemplar weiter mache oder einfach einen ganz neuen Versuch starte. Aber bis Samstag will ich kuscheln können *lach*

dasfotozumwochenstart014

Aufgabenähen (2)  Mein Kuschelmonsterkissen nähen.

Der Grundgedanke ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntagabend oder Montagmorgen zu posten. Es soll uns daran erinnern, was wir tun können, wollen, sollen oder auch müssen.

Wer hat noch Lust, mitzumachen?

Ich wünsche euch eine schmusige Weihnachtswoche ♥

Eure
kirstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin,
    natürlich machst du mit dem Kuschelmonsterkissen weiter. Du weißt doch, Kuschelmonster sind nicht einfach, glatt und perfekt. Jedes Kuschelmonster egal ob groß, klein, dick, dünn, aus Stoff oder sonst wie hat seine Falten und den ein oder anderen kleinen Fehler. Aber genau die machen sie so liebenswert und einzigartig.

    Ich wünsch dir eine kuschelige Woche!
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥