Mittwoch, 8. Dezember 2010

Wo bleibt denn nun der doofe Prinz auf seinem Gaul?

scheißaufdenprinzichnehmdengaul

Diese Postkarte musste ich einfach haben. Grenzgenial, oder?

Da fällt mir ein: die neue Story ist schon überüberüberfällig. Es mangelt weniger an Inspiration, vielmehr an Ruhe in der Zeit, die ich mir zum Schreiben abzwacken könnte. Mal sehen, was das neue Jahr bringt. Dann wird auch hoffentlich wieder mal die Pummelfee befüllt.

Eure
kirstin

bar

Kommentare:

  1. *aaaaaah...heb' mich vom Boden auf*
    *lach* *japs*

    Ich dachte erst, ich wäre falsch.
    Wo ist das Krümelmonster hin?
    Aber Dein neues Blogoutfit ist wunderschön!!!

    Fette Umärmelung an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, ich nehm auch den Gaul *grööööhl* :))))

    Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...
    sorry, aber ich muß mir die Karte klauen auf meine blog....
    www.soxblog.blogspot.com
    Habe so gelacht!!!! ;-)
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. kreeeeiiiischhhh!!! Krümelchen! GENAU SO würd ich es auch machen, wenn ich nicht so nen HerzensspatzlGatten hätte ;o)

    Dickes Bussi mein Herz!

    AntwortenLöschen
  5. *grööööööööhlz* das ist genau der typ karte, der von wonni oder diana kommen könnte, absolut genial!

    lachende grüße von einer unter dem tisch liegenden ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥