Freitag, 31. Dezember 2010

Glück und Gesundheit in 2011

Es ist schon Tradition, dass meine Eltern, Schwiegereltern und wir uns um Mitternacht zum Neuen Jahr eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Bubikopf mit Glückskleeblatt, Marzipanschweinchen…

"Glück" verschenken wir diese Nacht in Form eines Minitöpfchens mit Glückskleesamen zum Selberzüchten. Mir hat die Idee gut gefallen. Dazu habe ich vorhin noch mal die Nähma angeworfen und zwei Fliepitatütas genäht. Die Edelversion, weil mit Vlies gefüttert. Darauf verzichte ich aus Bequemlichkeit meistens *hüstel*

glückundgesundheit2011

Und damit es auch ganz deutlich wird, welchen Sinn – nämlich "Gesundheit" – diese Tatütas haben, sind auch gleich mal meine gestempelten Papieranhänger von Casa di Falcone zum Einsatz gekommen ("Gesundheit in 2011" bzw. "Viel Glück in 2011" habe ich auf die Rückseite geschrieben):

glückundgesundheit2011 (2)

In diesem Shop könnte ich ja ein Vermögen lassen, zumal ich Stempel liebe! Als Kind bekam ich mal eine Spielpoststation zu Weihnachten geschenkt und habe dann alles bestempelt, was mir zwischen die Finger kam *pfeif*

glückundgesundheit2011 (3)

Auch euch wünsche ich eine gehörige Portion Glück und Gesundheit, die noch weit über das Jahr 2011 hinaus reicht

Eure
kirstin

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch meine Liebe und viel Glück im neuen Jahr!! LG Rene

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wunderschönes, neues Jahr!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Du verstehst es immer wieder Deine Werke gut in Szene zu setzen und schön zu fotografieren.
    Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. also solch ein tatüüüüü hätt ich auch gerne.. oder 2 oder 3.. grins. die edelversion bitte.. gegen ein elch oder ein schwein.. ich kann die dinger nicht. ich drück dich.. gaaaaaaaaanz dolle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin!! Könntest du mir auch ein Tatüta in Edelversion nähen??? Biete nen selbstgefärbten Sockenwollstrang dafür.... Würde mich über Nachricht freuen. GLG und einen guten Rutsch sendet dir und deiner Familie
    Andrea
    strickliesel1969@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Rutsch,Kirstin, und ein glückliches neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥